manchmal reichts mir -.-

• Nachdem Layla gerade das erste mal Läufig ist, habe ich sie und Sam heute, während ich arbeiten war, räumlich getrennt. Layla kam in den Vorraum wo sie sonst immer sind und Sam war im Bad (ja, da hat er genug Platz).

Als ich heimgekommen bin hat sowohl der Vorraum als auch das Bad überlebt und beide Hunde waren brav. Nachdem ich beide ganz ganz doll gelobt habe ging ich ins Wohnzimmer wo ich dachte das mich der Schlag trifft. Anscheinend hatte es das Fräulein geschafft die Wohnzimmertüre aufzumachen und hat den Vormittag im Wohnzimmer verbracht. In Der Küche (hab so nen wohn-küchen-bereich) waren die laden wo müsli und nudeln und so zeug ist alle offen. auf dem boden lag überall müsli, nudeln, toast, brot, zeitungspapier. Die couch hatte mehrere flecken erbrochenes - hundi hatte zuviel gefuttert und die jalousien waren auch kaputt -.-

Ich weiß d. ich selber Schuld bin weil ich nicht daran gedacht habe die wohnzimmertür abzusperren und ich weiß auch d. es nichts bringt layla im nachhinein anzuschreien -.- Also habe ich, kochend vor wut - teilweise einfach auf mich selber - alles aufgeräumt

Mensch....bin einfach grad so stinkig -.-

lg

• Hinterher ist man immer schlauer... und vorsichtiger.

Hin und wieder bringt einem auch der liebste Hund sehr auf die Palme - also ganz langsam ein- und ausatmen und einen groooßen Spaziergang machen.

• Oh das kenne ich von meine Weibern, normalerweise sind sie brav, stellen nix an aber wehe eine von den beidne zicken ist gerade läufig...
    ... da könnte ich sie echt oft.

Denk dir einfach sie hat ihre Tage und hatte heishunger, den das Gefühl hab ich bei meinen schon immer, das sie dann noch verfressener sind als sonst, also vor allem Lebensmittel doppelt sichern ;)

jetzt räumst noch auf, gehst mit den beiden raus, und ärger dich nicht weiter, denk immer drann, schlimmer geht immer...
    ... sei froh das sie nur etwas Hunger hatte :p

• Hier mal was zur Aufmunterung:

Externer Inhalt img39.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So sah es heute auf meinem Bett aus als ich nach Hause gekommen bin. Und die Pflanze stand schon 6 Monate im Schlafzimmer. Aber heute hat sie wohl einfach nicht mehr gefallen :lachtot:

Ich weiß sowas ist ärgerlich, aber darüber lachen hilft auch manchmal ;)

• Oje, das verstehe ich.
    Aber ein wenig grinsen musste ich trotzdem als ich mir das Chaos vorgestellt habe :D

Mein 1. Hund hat es mal geschafft, das Strickzeug meiner Mutter (Patentpulli) mit 8 Wollknäuel quer durchs Wohnzimmer zu spannen, über die Sessel unter dem Couchtisch durch, rund um die Pflanzen, dann raus auf die Terrasse, quer durch den Garten, um sämtliche Bäume gewickelt, zwischen die Schaukel gespannt, zurück zum Gemüsebeet und ab zum Sandkasten, wo dann der Rest verbuddelt wurde.

Das sah aus wie ein buntes Spinnennetz. Der kleine Dackelwelpe wusste nicht, was er verbrochen hat und meine Mutter hat geheult und gelacht zugleich.

Manchmal stellen die schon große Grütze an...

Lach einfach drüber und sperr das nächste Mal die Tür ab :-)

LG, Celine

• Haben meine auch gemacht, ich mußte sogar zum TA weil ich gedacht habe Joschi platzt der Magen.
    Haks ab, es gibt schlimmeres :smile:

• Hehehe, siehs doch positiv!
    Sie hätte auch ganz brav irgendwo liegen können, nachdem hängen! :D

Sei lieber froh, das dein Rüde es nicht geschafft hat, aus dem Bad auszubrechen!

Dann doch lieber WoZi putzen oder? :D

• Zitat

Haks ab, es gibt schlimmeres

Begeisterung sieht bestimmt anders aus,
    aber es ist ja GsD nix Ernsteres passiert.
    Hast du vielleicht Fotos von dem Chaos gemacht?
    :flucht:

Liebe Grüße
    Daggi

• Ohje ohje...
    kann dich da gut verstehen. Mein Hundi hat auch mal die komplette Küche durchwühlt und den gesamten Abfalleimer samt Inhalt in der Wohnung zerstreut.
    Heut kann ich drüber lachen, aber damals war ich auch stinke wütend.

Komischerweise hat sich mein Schatz sobald ich zuhause war, unterm Bett verkrochen, schon bevor ich das Unheil gesehn hab. ;)

• Gibt es eigentlich einen Hunde-Chaos-Foto Thread? :headbash:

Als ich meine das 1. Mal allein gelassen habe, wusste ich nicht, dass Madame Türen öffnen kann :ops:

Ich fand dann auf ihrem Platz meinen Damenrasierer zerkaut und getackert wieder.. OHNE KLINGE!

MAn ist mir der Stift gegangen...

GsD hab ich die Klinge dann unter ihrer Decke wiedergefunden... sie hat wohl einmal ordentlich auf die Lamellen gebissen, die waren nämlich fein säuberlich nach oben gebogen :hust:

Aber passiert ist GsD nichts. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!