manchmal reichts mir -.-

• ja immer sehr sehr ärgerlich sowas - kennen ja die meisten hundebesitzer, aber ich muss mal sagen, bei deiner geschichte kam mir schon das grinsen, bei spatzines bild musste ich schon laut lachen - aber bei celines wollknäuel geschichte schießen mir glatt die tränen in die augen vor lachen

herrlich :lol:

ihr habt mir den tag gleich nochmal versüßt :^^:

an seraja: muntere dich mit dem gedanken auf, dass dein hundi einen wahrhaft göttlichen tag gehabt haben muss

• so heute komme ich wenigstens dazu euch zu antworten ^^

ja, zum glück ist nichts schlimmeres passiert....layla war den rest des tages etwas schlecht und sie hat noch ein paar mal erbrochen - halt zu viel und zu schnell gegessen ^^

heute hat alles super geklappt ^^
    obwohl ich nicht weiß wie es dazu kam d. sam, als ich ins bad kam, gemütlich auf der waschmaschine lag :???:

Spatzine das bild ist echt klasse xD

katemmi: ja, sie hatte bestimmt einen tollen tag ^^

• Zitat

obwohl ich nicht weiß wie es dazu kam d. sam, als ich ins bad kam, gemütlich auf der waschmaschine lag :???:

:D

sieht so aus als würde dein hund das für ihn beste aus der situation rausholen. kannst ja beim nächsten mal den schleudergang anstellen, kleine babys sollen das ja auch mögen xD

• Zitat

:D

sieht so aus als würde dein hund das für ihn beste aus der situation rausholen. kannst ja beim nächsten mal den schleudergang anstellen, kleine babys sollen das ja auch mögen xD

sollte ich wohl wirklich versuchen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!