Emma entlaufen

  • Ach, ihr geht es sicher gut.
    Die Idee mit dem Narkosegewehr fände ich auch nicht schlecht. Was hälst Du davon? Man müsste sie dann nur lange genug im Auge behalten, damit sie sich nicht versteckt ausschläft, aber die wirken ja recht schnell, oder?
    Ach, ich Dussel, dafür müsste man sie überhaupt erst mal lange genug sehen. :headbash:
    Ist schon wirklich kompliziert. Und für Euch sicher sehr, sehr anstrengend. Ich schicke noch mal eine Schippe Kraft zum Durchhalten an Euch alle!!!

  • Kennt ihr die Seite? Ich kannte sie noch nicht. Wie weit wohnt ihr denn von da weg, dann könnte man den Preis errechnen. Ich würde mich auch beteiligen. Bestimmt würden das hier mehrere machen. Errechnet doch mal den Preis, wenn euch das zusagt. Für mich hört es sich nicht schlecht an.

  • Zitat

    Kennt ihr die Seite? Ich kannte sie noch nicht. Wie weit wohnt ihr denn von da weg, dann könnte man den Preis errechnen. Ich würde mich auch beteiligen. Bestimmt würden das hier mehrere machen. Errechnet doch mal den Preis, wenn euch das zusagt. Für mich hört es sich nicht schlecht an.

    Kennen wir. Frank W. kann nicht helfen - ist hier im Beitrag auch nachzulesen.

  • Ach, das ist Frank W.
    Sorry, die Verbindung hatte ich nicht. Ich hätte da jetzt einige Fragen zu, aber ich weiß, dass darüber schon sehr viel diskutiert worden ist. Schade, ich hatte eine Sekunde lang gehofft. :sad2:

  • Leider kann ich nichts Konstruktives mehr beitragen...alles, was mir einfällt, wurde irgendwann schon mal geschrieben.
    Emma ist aber einer der entlaufenen Hunde, der mir seit Monaten nie aus dem Kopf geht. Wie sehr, hab ich vor kurzer Zeit gemerkt, als ich im Fernsehen rumzappte und bei so einer doofen "Doku" landete, was von "Hürth" hörte und dann bei dieser Sendung blieb, aber nicht der Handlung folgte sondern draußen immer nur alles in Bodennähe abscannte. Ist ja total blöd, Emma wird sich sicherlich nicht DA aufhalten, wo ein Fernsehteam dreht, aber es zeigte mir, dass ich verschiedene Städte in Deutschland nur noch mit den dort entlaufenen Hunden in Verbindung bringe.

    Ich will auch mal sagen, dass ich es ganz toll finde, wie sich alle auch noch nach dieser langen Zeit so darum bemühen, dass Emma gesichert wird. Und ich hoffe ganz fest, dass dieser Einsatz belohnt wird und Emma dann ein schönes Leben haben darf, bei Menschen, die sie lieben und denen sie etwas wert ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!