Emma entlaufen

• Neu

Hi

hast du hier Emma entlaufen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich habe das mal bei uns im Forum rein gestellt, weil da auch welche in der Nähe wohnen und die dann auch die Augen offen halten können. ( wenn das ok ist :D )

• @SojaDog: Danke trotzdem für deine Idee...man kann halt einfach nicht mehr den ganzen Thread überblicken...

Silvia W.: Danke, wie süss, dass du alles abgesucht hast bei der Reportage aus Hürth. Selbst wenn du sie gesehen hättest, hättest du wohl auch nichts machen können dann...

oft wird sie gesehen und die Helfer sind schnell an Ort und Stelle...nichts mehr. Sowohl ich als auch andere Helfer haben sie ja schon selbst rumhuschen sehen, sie ist schnell wie der Blitz...

das einzig positive momentan ist das Wetter... :|

• Zitat

@SojaDog: Danke trotzdem für deine Idee...man kann halt einfach nicht mehr den ganzen Thread überblicken...

Ja recht hast du! :D

• Bei mir um die Ecke ist auch ein Hund weggelaufen, gerade gestern erst. Habe vorhin die Plakate gesehen. Da musste ich auch gleich an Emma und auch an Noah denken...

• ES IST UNGLAUBLICH; UNFASSBAR!!!

Emma ist in MEINEM Dorf!!!! Stellt euch das vor! Sie wurde gestern zuletzt dort gesehen, aber wohl schon öfter, an einer Strasse die an Felder grenzt.
      Sie war ja schon mal in diesem Dorf, aber in einem anderen Teil des Dorfes...

JETZT IST SIE FUSSLÄUFIG 150 M VON MIR ENTFERNT!!!! Und ich bin in NL... :schweig:

Ich gehe jeden Tag früh morgens um 5 und abends um 22 Uhr diese Strasse, wo Emma gesehen wurde. Ich fahre sie täglich sicher 3x entlang...ich fass es nicht!!! Wieso ausgerechnet jetzt? Manchmal denke ich wirklich, irgendjemand will nicht dass wir Emma finden...
      Wäre ich jetzt zuhause, ich könnte all meine Hundefreunde informieren, Futterstellen gäbe es dann genug...scheisse.

Ich habe direkt meinem Freund bescheid gesagt, er hat nun eine Futterstelle in unserem Garten aufgestellt, ich hoffe sie riecht es...wenn ja, wäre das wirklich DIE Chance, mein Garten ist nämlich komplett umschlossen...aber wie ich Emma kenne, ist sie jetzt schon wieder weitergezogen...so ein verfluchter Mist...

Am Montag morgen um 5 werde ich direkt mal wieder dieses Gebiet plakatieren. Es hängen zwar noch Plakate im Dorf, aber nicht mehr viele....hoffentlich bleibt Emma so lange...

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie hilflos ich mich gerade fühle...hätte ich hier nicht so viel zu tun, wäre ich wohl schon nach Hause gefahren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!