Emma entlaufen

• Neu

Hi

hast du hier Emma entlaufen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich schicke euch hier nochmal alle Daumen und Pfoten die ich habe.
      Ihr seid einfach klasse und wenn es einen Preis für ehrenamtliche Tierhilfe gibt, habt ihr, die Emma-Leutchen ihn euch verdient.
      Mehr als nette Userinnen auf euren Thread hinweisen kann ich leider nicht.

• Hi Ihr beiden, auch ich find Euer Engagement einfach nur Klasse.

OK, manchmal kommen negative Einwände, aber lasst Euch nicht entmutigen. Es gibt vielleicht auch Dinge, die Ihr nicht seht.
      Habt Ihr eigentlich schon mal darauf geachtet, wie viele Klicks Euer Thread hat?? 99379, das hab ich gerade gelesen.

Im Verhältnis dazu vielleicht nicht ganz so viele Antworten wie manch anderer. Aber das macht nichts.
      Was soll man denn auch immer schreiben, wenn man doch nicht helfen kann??

Aber trotzdem, es bleibt noch was und das ist Daumen und Pfoten drücken. Und wie Ihr seht, machen das dann doch ganz schön viele.

Auch wenn es ein schwacher Trost für Euch ist, die, die oft nächtelang durchgefroren unterwegs sind, durchnässt Plakate aufhängen. Wir haben Euch nicht vergessen, auch wenn unsere einzige Leistung vielleicht sein kann, Euch mit guten Wünschen und aufbauenden Worten zu begleiten.

Dieses dumme, physikalische Gesetz, dass nichts an (positiver) Energie verloren gehen kann - ist gut - für Emma und hoffentlich auch für Euch...

• Zitat

Dieses dumme, physikalische Gesetz, dass nichts an (positiver) Energie verloren gehen kann - ist gut - für Emma und hoffentlich auch für Euch...

Und deshalb schicke ich Euch jetzt noch mal einen ganzen Haufen dieser Energie rüber, damit ihr genug zum Weitermachen habt!!! Ich schließe mich da an, so oft, dass ich eben reinschaue, ob sich was getan hat und die Daumen sind immer feste gedrückt! :gut: :gut: :gut:

• Ich schicke Euch auch alle Daumen- und Pfotendrücker die ich habe.. :gut:

Lese jeden Tag in diesem Thread und hoffe immer auf ein: Wir haben sie! :|
      Da ich ebenfalls zu weit weg wohne um zu helfen, bleibt mir auch garnichts anderes übrig als wie gewohnt tag täglich hier reinzuschauen und auf Neuigkeiten zu warten/hoffen. Aber keine Sorgen, ich bleibe Euch treu bis Ihr die Maus gefangen habt!! ;)

lg

• Danke, dickes Danke an Euch alle :smile: Wir haben noch Energie - und Emma auch, ´ne verdammte Menge. Es ist gut zu wissen, dass sie vor Ort ist, ihren Radius hält, die Futterstellen annimmt und gesehen wird. Ich hoffe, es wird nun bald etwas wärmer und bleibt länger hell - das wäre auch für alle Mädels schön, die doch oft im Dunkeln rumschlurfen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!