Emma entlaufen
-
ArgonShadow -
20. Juli 2010 um 18:37
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Emma entlaufen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Micha, bitte gib hier nichts mehr bekannt...auch keine IndizienWerd mich zurückhalten... jetzt geh ich erst mal mit meiner und dann auf zu Emma...
-
Zitat
Werd mich zurückhalten... jetzt geh ich erst mal mit meiner und dann auf zu Emma...
Ich wünsch dir ganz viel Erfolg...
-
Hallo,
ich habe schon lange nicht mehr hier geguckt und war gerade ganz gespannt was es für Neuigkeiten gibt. Jedes mal wenn ich diesen Thread öffne hoffe ich, dass Emma endlich wieder da ist... Ich drücke euch weiterhin die Daumen!
-
Und...hattet Ihr Glück letzte Nacht?
Ich muss so oft an Euch denken. Bitte gebt nicht auf, auch wenn das Wetter jetzt immer besch.... wird.
-
-
Meike, wenn man deinen Post liest, mag man gar nicht glauben, dass es Leute gibt, die aus eurer bzw. Emmas Notsituation noch einen Strick draus drehen.
Ich drück euch weiterhin ganz fest die Daumen.
-
Leider kein Glück diese Nacht. Danke Micha! Und danke auch Britta! Und danke Petra für die weitergeleitete Mail - beantworte ich selber direkt!
-
*seufz* und dabei hattet ihr so viele pfoten und daumen gedürckt
Wir glauben auch weiterhin an euch!
-
Vielleicht könntet ihr ja in der Nähe der Falle einen Wohnwagen hinstellen(evtl. bei netten Leuten)
Dann müsste in der Nachtschicht niemand mehr frieren und es wäre nicht mehr ganz so anstrengend wie die ganze Zeit im Auto zu hocken -
Ja, wie gesagt, leider kein Glück mit Sichtung gehabt... zumindest habsch ned allzu viel gefroren... gute Klamotten und ein Schlafsack sind schon was wert! Also weiter hoffen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!