Emma entlaufen

  • Einige Leute können es einfach nicht lassen.
    Es gibt keine Diskrepanzen, die ich aussen vor lassen muss und es ist mir auch völlig gleichgültig, wer sich mit TK beschäftigt oder daran glaubt und wer nicht. Ausserdem legen die Suchenden genauso wenig Wert auf eine Zusammenarbeit. Das jetzt auf mich alleine abzuwälzen ist bisschen arm.
    Ich weiss ja nicht, wer Dir diesen Floh ins Ohr gesetzt hat, aber ich würde mir zuverlässigere Quellen suchen.

    Emmytroll hat das schon passend dargestellt.
    Es passt einfach nicht und wenn von beiden Seiten kein Vertrauen besteht, dann sollte man auch die Finger davon lassen. Ich wünsche den Leuten vor Ort wirklich das nötige Glück, das sie Emma bekommen, aber man sollte es nicht daran festmachen, ob ich involviert bin oder nicht.
    Ich denke nicht, das jemand der mich nicht kennt meine Arbeit beurteilen kann.

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Emma entlaufen Dort wird jeder fündig!*


    • Sorry es ist von beiden Seiten nicht erwünscht. Wollen das manche Leute nicht lesen?

      Ich finde es langsam, auch wenn ich mich vor längerem sicher auch schon kritisch zu Frank W. geäußert habe, unfair wie auf ihm rumgehackt wird. Beide Parteien haben jetzt schon mehrfach geschrieben, dass kein Interesse bestand.

      Langsam ists gut oder? Ich finde der Thread sollte sich nun wieder voll auch die Suche von Emma konzentrieren.

      Ich drücke weiterhin die Daumen und habe nach wie vor eine große Hochachtung vor allen Helfern!! Weiterhin viel Kraft und Glück- ihr schafft das schon!!!

    • Es ist immer wieder interessant...ich habe händeringend um Hilfe gebeten damals, händeringend. Das wurde einfach nicht mehr beantwortet, ohne Erklärung, ohne alles.
      Also ist diese Darstellung schlichtweg falsch.

      Aber ich habe jetzt auch nichts mehr dazu zu sagen. Wie Frank W. dem Hund in München geholfen hat bzw. beratend tätig war, habe ich gelesen und fand es sehr gut. So sollte es im optimalsten Fall laufen. Es seien an dieser Stelle aber auch die disziplinierten und engagierten Helfer VOR ORT erwähnt, die alles so organisiert und umgesetzt haben, was -aus eigener Erfahrung- nicht immer ganz einfach ist.
      Schade, wir haben diese HIlfe damals nicht bekommen und thats it.

      Jetzt zurück zu Emma:
      Keine Sichtungen mehr. Leider. Wir warten, plakatieren, füttern und hoffen.

    • also ich habe das auch eher NICH so gelesen, daß die Hilfe von beiden Seiten nicht gewünscht war..

      ich denke.. dass eigentlich - tief im Innern - beide Seiten das schon wollen würden.. dem Hund zuliebe

      ich halte auch nichts von TK.. aber ich denke auch.. geschadet hat es sicher nicht.. und Frank W. hat auch diesbezüglich keine Begründungen vorgeschoben..

      klar hoffe ich auch und ich denke dass viele Menschen da sind und zumindest etwas tun.. das steht auch ausser Frage und diese Menschen sind - selbstredend - super wichtig.. war ja hier in Wermelskirchen auch so...
      aber der gewünschte Erfolg ist bisher ausgeblieben und das tut mir für alle Beteiligten total leid - und natürlich allem voran für die Süsse

      ich bin einfach der Meinung, daß man auch mal - zum Wohle eines Tieres - über seinen Schatten springen sollte und sagen: die Leute sind mir egal.. ich will, daß dieser Hund gerettet wird..

      also bleibt nur weiter zu hoffen - auf den Zufall - denn einfangen wird sie sich nicht lassen.. niemals

    • ...ich glaube leider, dass Nick recht behalten wird.... :/

    • Ich glaube das ehrlichgesagt mittlerweile auch.
      Deswegen füttern wir ja fleissig weiter, notieren alle Sichtungen, versuchen bestmöglich den Laufweg zu speichern. Seit einiger Zeit haben wir keine einzige Sichtung mehr.

      Schlimm sind einfach die Krankheiten die auf sie zukommen...Zecken, Würmer...man kann ihr eben nicht mal eben ein Spot on draufmachen...und dann die Einsamkeit. Keine Artgenossen, die ein wildes Rudel bilden.

    • Haltet mich für verrückt aber kann man nicht "einfach" so eine Art Großwildjäger suchen der sie mit einem Betäubungsgewehr "erlegt"? Die können ja auch oft Spuren lesen...

      Denn sonst glaube ich auch nicht das sie wieder nach Hause kommt. :|

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!