Emma entlaufen
-
ArgonShadow -
20. Juli 2010 um 18:37
-
-
Ich musst jetzt grad herzlich lachen, weil ich vor geraumer Zeit erstmal gockeln musste um überhaupt feststellen zu können, dass Frank W. nicht Frank Weißkirchen ist
meike
Wirst sehen, die kleine Maus wird in Deinem Garten vorbeischauen. Sie taucht ja "regelmäßig" in dem Gebiet auf. Emma ist echt die Lehrmeisterin, was das "Geduld üben" angeht.... aber Ihr werdet es schaffen, wirst sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich musst jetzt grad herzlich lachen, weil ich vor geraumer Zeit erstmal gockeln musste um überhaupt feststellen zu können, dass Frank W. nicht Frank Weißkirchen ist
Das versteh ich jetzt gerade nicht. -
Musste auch nicht, entschuldigung ich hab das versemmelt und irgendwie mit Frank Weber verwechsbuchselt.
Upps. Sorry.... -
Frank Wer???!!!
Also wir haben am selben Tag der Emma Sichtung in Berzdorf auch noch eine vom Otto Maigler See in Hürth bekommen. Wir sind uns mittlerweile nicht mehr sicher ob Emma in Berzdorf auch Emma war, weil ein wichtiges Detail der Beschreibung fehlte...naja, wir bleiben irgendwie trotzdem weiter dran...
-
Zitat
Frank Wer???!!!
Frank Weber, der ist immer in "Hund, Katze, Maus" zu sehen, Tierheimleiter aus Hamburg. -
-
Ach Noora, das war ironisch gemeint
Den Frank Weber hätte ich gerne für die Emma Suche, so symphatisch und engagiert und tief betroffen wie der immer ist...
-
Zitat
Das ist auch gut so.
Also nochmal für alle:
Sowohl die Suchenden als auch ich haben keinerlei Interesse an einer Zusammenarbeit jeglicher Art!Was ich nach wie vor sehr schade finde, daß es nicht geklappt hat.. ich denke da halt an allererster Stelle an Emma und ich weiß, daß Frank W. gerade hier vor ein paar Tagen bei uns den Hund wieder eingefangen hat, der vorher ca 10 Wochen durchs Bergische irrte.. ich habe den Besitzern geraten unbedingt alles, was Frank W. an Anweisungen gibt zu befolgen und den Hund nicht ständig durch die Gegend zu jagen mit eigenen Hundestaffeln (was ja wohl schon in der Planung war)..
er hat alles genauso gemacht und... siehe da - der Hund ist wieder zuhause.... und sowas von glüclich darüber, der weicht seinen Leuten nicht mehr von der Seite...ich denke der wahre Profi ist der, der auch schon Erfolg hatte mit dem was er tut - viel hilft viel passt leider sehr oft nicht und ich denke mittlerweile ganz ehrlich auch nicht, daß die Art, wie ihr das nun seit Juli hier macht, den gewünschten Erfolg haben wird..
ich weiß es aber auch nicht besser und bring hier blöde Kritiken wie ich es machen würde..ich finds einfach Scheisse, daß man sich mit dem "Profi" der ja nun wirklich Erfolg hat mit seiner Vorgehensweise und weiß, wovon er spricht so gar nicht einigen kann hier...
-
Nick: es steht außer Frage, dass ein Profi das am besten kann. So ist das im Leben bei allen Dingen. Es ist eben nie zu einer Zusammenarbeit gekommen. Beide Parteien haben sich dazu (auch hier schon) geäußert und natürlich hat auch jede Partei da ihre eigene Meinung zu, die sich mit der jeweils anderen natürlich nicht deckt. Ist doch müßig, weiter darüber nachzudenken, ob Emma schon wieder im Warmen wäre, wenn es zu einer Einigung gekommen wäre...
Und so kann nur das getan werden, was Emma erstmal weiter in dem Gebiet hält. Futterstellen, Flyer etc., damit Emma im Radius halten. Hier laufen ja keine Horden an Irren mit ihren Hunden unkontrolliert rum, die den Hund hetzen!
-
Vonni, danke!
-
Sorry, wenn ich das so sage, aber ein "Profi" sollte doch wenigstens bei der Arbeit "professionell" bleiben und etwaige Diskrepanzen außen vor lassen.
Ich finde es nämlich von einem Hauptberufler total daneben, einen Hund im Stich zu lassen, nur weil es ihm nicht passt, was außerhalb von ihm noch getan wird (zumal solcher "Humbug" wie TK nichtmal schaden kann, wenn man eh nicht dran glaubt)Also bleibt mir nichts weiter als das Emma-Team mit meinen Daumen zu unterstützen und weiter zu hoffen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!