Emma entlaufen

• Neu

Hi

Schau mal hier: Emma entlaufen Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Könnte man nicht jetzt den Hundefänger Frank Weisskirchen informieren?

wenn ich das richtig verstanden habe, war das schon öfter Thema hier und es kam immer das gleiche Statement: die Zusammenarbeit kann/soll/hat aus diversen Gründen nicht funktioniert. Frank fand wohl die Art der Suche bzw. verwendete Hilfsmittel nicht gut und so kam es sogar innerhalb dieses Threads hier öfter zu Diskussionen... also das Thema ist wohl durch. Deshalb denke ich auch nicht, dass sie ihn JETZT zuziehen wollen bzw. können...

• Oh nein, wie ärgerlich!

Zitat

Wäre ich jetzt zuhause, ich könnte all meine Hundefreunde informieren, Futterstellen gäbe es dann genug...scheisse.

Kannst du deine Freunde nicht trotzdem informieren, dass sie wenigstens schonmal ein paar weitere Futterstellen einrichten und nochmal extra die Augen offen halten? Neue Plakate aufhängen könnten sie doch sicher auch schon?

• Also zu Weisskirchen sag ich nichts mehr, steht mehrmals im Thread...

Ich habe aus der Ferne eine Futterstelle in meinem Garten einrichten lassen , Plakate hängen u heute werden es noch mehr. Ich gehe täglich um 5 Uhr morgens u 22 Uhr das gante Gebiet ab...nichts. Scheinbar ist Emma längst wieder weitergezogen... Egal, ich erzähle es trotzdem wieder allen u halte weiter die Augen auf...

• Zitat

Also zu Weisskirchen sag ich nichts mehr, steht mehrmals im Thread...

Das ist auch gut so.
      Also nochmal für alle:
      Sowohl die Suchenden als auch ich haben keinerlei Interesse an einer Zusammenarbeit jeglicher Art!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!