• Zitat

oh dankeschön, da stöber ich gleich mal :bussi:

Sach mal, gehst Du fremd :D?
    Ich dachte, gerade Du kaufst immer bei diesem einem Shop?

Neugierig

Doris

• Zitat

Sach mal, gehst Du fremd :D?
    Ich dachte, gerade Du kaufst immer bei diesem einem Shop?

Neugierig

Doris

manchmal schon :D

leider ist Sachsen zur Zeit abgebrannt, und irgendwas müssen die Jungs ja futtern :p

Bisher hab ich nur shops gefunden, die gewolftes anbieten, ich steh aber auf Stückware :D

Wer hat da noch was auf Lager?

Wer alternativ einen Schlachter in Postdam oder südliches Berlin hat, nehm ich auch gern

• Bitte Bitte immer wieder gern :winken:
    Bestelle im normalfall auch ausschlisslich bei FFS(ausser ihr habt mal wieder den Shop leer geräubert :hust: ) weil ich steh auch eher auf das tote tier in grossen Stücken und meine wuffs auch :D und nich auf diese Matschepampe die nach Babybrei für hunde aussieht...... :lol:

• Zitat

Hitzegrad in Krefeld und Futterkiste Homberg sind zumindest beim Direktkauf auch empfehlenswert.

Mit letzterem hatte ich so meine Schwierigkeiten. Das ist allerdings schon über drei Jahre her, vielleicht hat sich was verbessert.

Ich verfolge das hier mal - für mich wären Stücke auch super. :D

• Zitat

Bitte Bitte immer wieder gern :winken:
    Bestelle im normalfall auch ausschlisslich bei FFS(ausser ihr habt mal wieder den Shop leer geräubert :hust: ) weil ich steh auch eher auf das tote tier in grossen Stücken und meine wuffs auch :D und nich auf diese Matschepampe die nach Babybrei für hunde aussieht......

ich? Ihr kauft FFS immer leer :lol:

Das heißt bei uns "Süppchen für Zahnlose" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!