Fleisch von ebay?
-
-
Qualitativ empfehlenswert ist dieser Shop: http://stores.ebay.de/Rossschlachterei-D-Baumer
Der Umgang mit den Pferden ist auch ok, der Einkauf findet möglichst in der Region statt.
Wie allerdings der Versand ist, das weiß ich nicht, ich kenne nur den Kauf den im Laden.LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fleisch von ebay? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja,kann ich bestätigen.
Mein Pferdefleisch kommt auch von dort -
Zitat
oh dankeschön, da stöber ich gleich mal
Sach mal, gehst Du fremd :D?
Ich dachte, gerade Du kaufst immer bei diesem einem Shop?Neugierig
Doris
-
Hitzegrad in Krefeld und Futterkiste Homberg sind zumindest beim Direktkauf auch empfehlenswert.
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Sach mal, gehst Du fremd :D?
Ich dachte, gerade Du kaufst immer bei diesem einem Shop?Neugierig
Doris
manchmal schon
leider ist Sachsen zur Zeit abgebrannt, und irgendwas müssen die Jungs ja futtern
Bisher hab ich nur shops gefunden, die gewolftes anbieten, ich steh aber auf Stückware
Wer hat da noch was auf Lager?
Wer alternativ einen Schlachter in Postdam oder südliches Berlin hat, nehm ich auch gern
-
-
Futterquelle Bochum hat im Direktverkauf auch Stückware. Die haben jetzt einen Online-Shop, schau doch mal da.
LGdas Schnauzermädel
-
Hi!
Momentan hat das Tierhotel recht viel Fleisch in Goulaschgröße, oder ist dir das auch zu klein?
Lieben Gruß
Elke -
Bitte Bitte immer wieder gern
Bestelle im normalfall auch ausschlisslich bei FFS(ausser ihr habt mal wieder den Shop leer geräubert) weil ich steh auch eher auf das tote tier in grossen Stücken und meine wuffs auch
und nich auf diese Matschepampe die nach Babybrei für hunde aussieht......
-
Zitat
Hitzegrad in Krefeld und Futterkiste Homberg sind zumindest beim Direktkauf auch empfehlenswert.
Mit letzterem hatte ich so meine Schwierigkeiten. Das ist allerdings schon über drei Jahre her, vielleicht hat sich was verbessert.
Ich verfolge das hier mal - für mich wären Stücke auch super.
-
Zitat
Bitte Bitte immer wieder gern
Bestelle im normalfall auch ausschlisslich bei FFS(ausser ihr habt mal wieder den Shop leer geräubert) weil ich steh auch eher auf das tote tier in grossen Stücken und meine wuffs auch
und nich auf diese Matschepampe die nach Babybrei für hunde aussieht......
ich? Ihr kauft FFS immer leer
Das heißt bei uns "Süppchen für Zahnlose"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!