Fleisch von ebay?
-
-
Hier, das ist alles, was die Bochumer an Stückware haben: http://www.barfer-express.de/frischfleisch-…sart_fleisch=31
LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fleisch von ebay?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hier, das ist alles, was die Bochumer an Stückware haben: http://www.barfer-express.de/frischfleisch-…sart_fleisch=31
Man könnte echt meinen, München sei ein Dorf... Irgendwie gibt es hier keine vernünftigen Quellen.
-
Zitat
ich? Ihr kauft FFS immer leer
Das heißt bei uns "Süppchen für Zahnlose"
Na klar du
und alle anderen
denn des öfteren wenn ich bestellen will gibts zb das Rind am Stück nicht oder die tollen Wild Knochen oder oder oder irgendwas ist immer leer
und Manchmal sogar soviel das ich wo anders bestellen muss ihr bösen ihr :stock2:
Süppchen für Zahnlose das mus ich mir merken....... : )
-
Ich bestelle bei Barfer-shop, bin sehr zufrieden u. der Preis stimmt auch.
Habe jetzt erst wieder 35 kg für ca. 130 Euro bestellt. Bund gemischt (Rind-, Lamm-, Ziegenfleisch, Hühnerhälse, Pansen, Blättermagen, Knochen, usw.) Finde Preis in Ordnung u. Qualität auch. Habe vor kurzem bei mir in der Nähe bei einem Shop Fleisch geholt. Fand ich nicht so gut, wie beim Barfer-Shop.... -
Da müsste ich mir einen Job suchen.
LG
das Schnauzermädel -
-
Zitat
Ich bestelle bei Barfer-shop, bin sehr zufrieden u. der Preis stimmt auch.
Habe jetzt erst wieder 35 kg für ca. 130 Euro bestellt. Bund gemischt (Rind-, Lamm-, Ziegenfleisch, Hühnerhälse, Pansen, Blättermagen, Knochen, usw.) Finde Preis in Ordnung u. Qualität auch. Habe vor kurzem bei mir in der Nähe bei einem Shop Fleisch geholt. Fand ich nicht so gut, wie beim Barfer-Shop....ich zahl sonst die Hälfte von deinem Preis bei Sachsen
-
Bor istdas Teuer
habe vor nen paar mon mal 2 Packete(56kg) von Ffs besttelt und ca 135 € bezahlt darin enthalten sind schon die 17€ fürn versand !!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!