Welchen Beruf würde Euer Hund ausüben?

• Nala wäre eindeutig Prinzessin. Immer die Nase in die Luft strecken und auf alle runterschauen. Ja nicht irgendwo reintreten, wos dreckig ist und immer die Diener um sich scharen. Alles und jeder muss sich nach ihr richten, schliesslich ist sie der Mittelpunkt der Welt.

Sushi wäre wohl ihr Hofnarr. Oder persöhnlicher Bodyguard.. Hält ihr den dreckigen Pöbel vom Hals wenn sie zu nahe kommen und "stellt" zwischendurch auch mal einen, wenn Nala den interessant findet, damit sie ihn in Ruhe von allen Seiten begutachten kann. Der Gegenüber darf sich in dieser Zeit aber auf keinen Fall bewegen, dafür wird lautstark gesorgt.

• Zitat

....ganz klar: Profikiller :schockiert:

Eiskaltes Pokergesicht ohne Mimik....fast harmlos wirkend.....und im nächsten Augenblick "Clint Eastwood-Schlitze" und......peng!!!
    Gott vergibt - Ashley nie :D
    Ohjeee.......

Also die Ashley meint, ich soll hier nicht dieses armselige Katzengeschwätz zum Besten geben! Diese feige Bande hätte keine Ahnung von ihrem wirklichen Charakter und wäre nur auf Radau aus!
    Sie selbst sieht sich da mehr als.......Philosoph ( "Wer meine Kreise stört, kriegt eins auf die Omme" ) :D

LG

• Dana währe Fitnesstrainerin (Spezialität laufen und springen)
    Bobby währe Chef "von irgendwas wo man nicht arbeiten muß" Klugscheißen, beobachten und zurechtweisen, das kann er !

• Angie wäre Gärtnerin. Büsche zurecht stutzen und Löcher für Blumen ausheben ist ihr Ding.
    Jack wäre wohl ein Psychotherapeut, der in seiner Freizeit Joggen geht und das Konservative Leben bevorzugt.

• Profischwimmer (er liebt ausgiebige Schwimmtouren)
    Talkmaster (hat immer zu allem und jedem was zu sagen)
    Altenpfleger (er umsorgt unsere Alten so liebevoll)
    Stuntman (was dieser Hund manchmal so abzieht ist filmreif)
    Fußballprofi (dem klaut niemand den Ball!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!