Hilfe Hündin in Magdeburg entlaufen
-
-
Vertraue immer einfach nur darauf, dass mir auch jemand hilft, wenn ich in Not bin.
Also kümmere ich mich wirklich gerne.
Bin heute nachmittag wieder hier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habt ihr sie schon gefunden ?
Drück dir ganz toll die Daumen -
Geb der Sache mal einen Schubs, weil ich jetzt noch ca. eine Stunde im Netz bin und dann erst wieder am Mo.
Also wenn Bedarf dann schnell melden.
-
Noch 10 min. Dann geht erst wieder Mo.
Drücke die Daumen, dass vielleicht schon alles geklärt ist.
-
hallo leute
war krankheitsbedinngt leider verhindert.
also habe da wem vorbeigeschickt im tierheim in rotensee. leider konnte er nicht alle hunde sehen warum auch immer. die die er gesehen hat war sie nicht bei. also wenn ihr das foto weiter geben wollt dann sehr gern.
gibt es noch nen anderes tierheim in md ausser das?
falls einer zeit hat und es keinen umstände bereitet könntet ihr da mal vorbei schauen. habe leider schon die befürchtung das sie weitervermittelt wurde. ich schick meinen freund auch nochmal dort hin aber der hat zur zeit schlechte arbeitszeiten. alles nicht so einfach...
er hat auch die umliegenden tierheime besucht wie burg, schönebeck und wolmirstedt aber auch da leider ohne erfolgdanke euch allen für eure hilfsbereitschaft weiß garnicht wie ich es wieder gut machen kann... echt vielen vielen dank
-
-
Ein Fundhund wird doch aber nicht innerhalb von 2 Minuten weitervermittelt
-
Ganz in echt?
Wenn mein Hund weg wäre und vielleicht in einem Th hier einsitzt, dann setz ich alle Hebel in Bewegung, um dort hinzufahren und mir alle Hunde dort anzugucken!!!
Und wenn es sehr viele TH gibt und ich nicht die Zeit hätte, würde ich eben ne Freundin/Familienmitglied, jemanden, der den Hund sehr gut kennt (und erkennen würde), dort vorbeischicken!
Und glaub mir, derjenige würde ALLe Tiere dort zu sehen bekommen!Aber mal so eben in alles Seelenruhe abzuwarten und naja, war halt keine Zeit ........
Wieviel liegt dir eigentlich an deinem Hund?????
-
Sehr seltsam
Es gibt den Magdeburger Tierschutzverein, die haben auch eine HP.
Und es gibt das Tierheim Magdeburg, wo ich bisher keine HP finden konnte.
Fragt sich, wo die Maus abgeblieben ist?
Gruß
Bibi -
Warum lässt Du denn andre Leute rumfahren um nach Deinem Hund zu guggen?!
Sowas macht man selbst. Und wenn einem dann die Köter net gezeigt werden macht man Druck.
Boah, wenn meine Dicke weg wär ich die Erste die hier alle TH's abklappert und sucht und macht und tut - abfertigen lassen würd ich mich scho doppelt net. -
Aber er selbst kommt doch gar nicht aus Magdeburg, oder??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!