Hilfe Hündin in Magdeburg entlaufen
-
-
ne leider nichts neues. sie ist in Sudenburg weggelaufen. höhe kaufland
Bild gelöscht da zu groß -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach das ist ja schade, das du sie noch nicht gefunden hast
In Sudenburg ist meine Familie leider nur selten unterwegs...hoffe ihr bekommt die Süße bald wieder....leider sind diese Hunde in Magdeburg sehr beliebtIch drück euch ganz fest die Daumen das ihr sie bald wieder findet...
-
so habe ne halbwegs gute nachricht
habe heute aus zufall von wem erfahren der in sudenburg wohnt das er layka gesehen hat und sie wohl jetzt im tierheim ist... komischweise habe ich vorgestern erst im tierheim angerufen... allerdings waren die auch sehr unfreundlich und sind nicht mal wirklich auf mich eingegangen.
ich versuch mir jetzt nächste woche urlaub zu nehmen und muss da vorbei fahren... hoffe nur mein chef lässt mit sich reden
-
Warte nicht bis nächste Woche, ruf morgen dort an!!!!
Beschreibe deine Hündin genau, geb die Transpondernummer ans TH weiter!
Viele TH-Mitarbeiter sind leider nicht sehr rassesicher, kommen ja auch eher aus dem Tierschutz und net aus Züchterkreisen! -
-
-
Hast Du schon im Tierheim angerufen??
Ist sie das wirklich, die dort gefunden wurde?
Gruß
Bibi -
Ich hoffe soo sehr für dich und deinen Wuffel, das ihr euch bald in die Arme schließen könnt...
Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfoten für euch gedrückt.
-
Das Tierheim in MD ist leider auch meiner Erfahrung nach nicht sehr kundenfreundlich.
Aber ich wohne in Magdeburg und wenn der Hund da ist, fahre ich hin und kümmere mich.
Ein Mädchen kann ich auch für ein paar Tage aufnehmen.
Brauche aber sicher eine Vollmacht und die "Auslösesumme".
Meld Dich, wenn Du Hilfe vor Ort brauchst.
-
-
Hey, mit Erlaubnis gebe ich das Foto an meinen Kumpel in Magdeburg weiter, der arbeitet freiweillig im Tierheim.
Maxzimmer:
Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht -.- Finde ich aber sehr cool von dir, dass du sie ein paar Tage aufnehmen könntest. :)Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!