Hilfe Hündin in Magdeburg entlaufen

• ich würde gern selbst suchen aber ich selber wohne fast 400 km weit weg von magdeburg und da ist es nicht einfach mal schnell 800 km hin und her fahren. meine freunde und meine familie die unten wohnen kümmern sich drum und suchen überall nach ihr.

wie gesagt sie ist überall als vermisst gemeldet. tasso beim md tierschutzverein mit dem ich jede woche telefonisch im kontakt stehe. bei bund deutscher haustiere habe sogar schon jedem tierarzt in md nen bild und ne vermisstenanzeige geschickt obwohl das tasso ja auch von sich aus macht.
    habe mit der polizei telefoniert und mit der tiernotrettung eigentlich habe ich so ziehmlich alle hebel in bewegung gesetzt die es gibt darum verbiete ich mir solche unterstellungen.

• Wenn der Hund im Tierheim wäre und jemand mit genauer Beschreibung und Foto kommt, wird der Hund auch gefunden.

Für eine Weitervermittlung gibt es Sperrzeiten ohne das ich da genau die Rechtslage kenne.

Ich hatte ja direkt meine Hilfe angeboten. Aber, da erwarte ich dann schon mehr Engagement vom Halter.

Es soll ja so Leute geben die Tage und Nächte lang nach Ihrem Hund gesucht haben....

Wer etwas will - findet Wege, wer etwas nicht will - findet Gründe.

Mein letzter Beitrag hierzu!

• was meinst du was ich getan habe nachdem sie sich davon gemacht hatte???

bin mit mehreren leuten 3 tage durch ganz magdeburg gelaufen und haben sie gesucht. meine familie und freunde fahren jetzt noch in der gegend rum wo sie sich dünn gemacht hat. heute war mein dad nochmal beim tierheim mit chipnummer und foto aber sie ist und war leider nie in dem tierheim... also kann ich nur weiter suchen und hoffen das sie vielleicht doch mal irgendann bei einem tierarzt auftaucht der sie erkennt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!