DRINGEND - kann mal jemand schnell draufschauen

• Zitat

Darf ich fragen, was Du dann mit den Leuten machen willst/wolltest?

das gleiche wie mit den beiden anderen Welpenhändlern auch, treffen und gleichzeitig 110 wählen wg. Verstoß gg. Tierschutz
    in beiden Fällen wurden die 4 bzw. 6Wo alten Mäuse beschlagnahmt bzw. sichergestellt

• Zitat

Anzeige melden war jetzt (leider) richtig **** weil ich versuchen will/wollte an diese Leute dranzukommen.
    Bei melden sind sie doch morgen sowieso wieder drin

Dann solltest du dich zukünftig dezidierter artikulieren!

Nur weil eine Meldung gegen die los ging, heißt das nicht, dass du nicht weiter recherchieren kannst, oder glaubst du ein 'Klick' sperrt den Anbieter?

Da du weißt, dass sie morgen 'wieder drin sind' musste sie halt morgen erneut suchen.

• Zitat

das gleiche wie mit den beiden anderen Welpenhändlern auch, treffen und gleichzeitig 110 wählen wg. Verstoß gg. Tierschutz
    in beiden Fällen wurden die 4 bzw. 6Wo alten Mäuse beschlagnahmt bzw. sichergestellt

Ah ok, das ist natürlich super. :gut: Weißt Du ob die danach wieder Tiere verkauft haben? Vielleicht kann man solche Leute auch beim Finanzamt melden, wenn die ständig Welpen verkaufen? Kenne mich damit aber nicht aus. :ops:

• Zitat

Dann solltest du dich zukünftig dezidierter artikulieren!

Nur weil eine Meldung gegen die los ging, heißt das nicht, dass du nicht weiter recherchieren kannst, oder glaubst du ein 'Klick' sperrt den Anbieter?

Da du weißt, dass sie morgen 'wieder drin sind' musste sie halt morgen erneut suchen.

war ja jetzt nicht böse gemeint, aber wie man eine Anzeige meldet weiß ich
    Und - ich habe mich "dezidiert" artikuliert - nämlich "kennt sich jemand mit Welpen aus" und nicht "wie melde ich eine Anzeige"

• Das ist sogar absolut super, dass solchen Anbietern mit deiner Hilfe der Handel verdorben wird, ich könnte deinen Einsatz ob deiner Frage allerdings nicht rechtzeitig erkennen ;)

• Sorry, aber ich finde es grade etwas übertrieben anhand der Bilder jetzt das alter zu schätzen und so einen Wind drum zu machen. Woher wollt ihr denn wissen wie aktuell die Bilder sind? Vielleicht sind die Fotos ja auch schon 2 oder 3 wochen alt. Nicht jeder macht seine Fotos kurz vor Anzeigenschaltung. Meine Schwetser züchtet Pferde und die Fohlen werden oft mit Bilder angeboten die zwei wochen nach der geburt entstanden sind statt mit aktuellen Bildern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!