Hund schläft immer auf dem Rücken warum?
-
-
Machen das eure Hundis auch? Mein Welpe schläft generell immer auf dem Rücken. Die Leute lachen immer darüber weil sie das noch nie gesehen haben. Warum macht er das?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund schläft immer auf dem Rücken warum? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
das ist völlig normal und zeugt von 100% wohlfühlen und vertrauen
außerdem genießen es die hunde augenscheinlich
-
Hund fühlt sich S** wohl
-
Sieht das dann ungefähr so aus:
Ich glaube, es gibt hier nur wenige Hunde, die nicht gern mal auf dem Rücken schlafen. Lass alle lachen; Dein Hund ist tiefenentspannt
!
Liebe Grüße
Wauzihund -
Der Große macht das nicht aber die Klene schon
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Externer Inhalt i45.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
ja genau so sieht das aus! Finde ich ja sooo putzig das eure Hunde das auch machen
-
Hi
unser älterer Hund schläft grundsätzlich auf dem rücken und streckt alle Viere von sich
Der Kleine würde das niemals tun!
-
Feebee liegt auch zu gerne auf dem Rücken, nicht nur im Schlaf.
Lieben Gruß, Anke
-
Bibo hat das nur ganz früher gemacht, jetzt schon lange nicht mehr, liegt wahrscheinlich an ihrer Spondylose.
Dusty schläft super gerne in der Schlam*enstellung auf dem Rücken
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!