Hund schläft immer auf dem Rücken warum?
-
-
Jupp, macht mein Dackelwelpe auch, im Idealfall gern irgendwo, wo er den Kopf runterhängen lassen kann.
Wenn er träumt auch gern mit wackelnden Pfötchen und wedelndem Schwanz.
[/img] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
macht meiner auch, sogar in meinem Arm
-
Macht der Dicke auch, schon als Welpe
-
Meine auch immer, schlafend und wie ein Strecken beim Dösen. Hier fühlt sie sich sichtlich gestört - ein Auge halb offen - durch den Papparazzo, der sie fotografiert
LG Falbala
-
das ist ja ein geniales Foto
"Frauchen, könntest du mir bitte noch ein Glas Wasser reichen?"
echt süß!!!Murphy schläft ab und zu auch auf dem Rücken, habe aber leider grad kein Foto...
liebe Grüße
-
-
Blue macht's auch
-
Forsythie was hast du für einen Hund der sieht voll niedlich aus
-
Zitat
Bibo hat das nur ganz früher gemacht, jetzt schon lange nicht mehr, liegt wahrscheinlich an ihrer Spondylose.
Dusty schläft super gerne in der Schlam*enstellung auf dem Rücken
Ja, wir sagen auch immer "das leichte Mädchen von St. Pauli"
Birger hatte das allerdings die letzten Monate auch nicht mehr so oft gemacht, als die Spondylose ihn eingeholt hat.
Mich wundert das ohnehin bei Feebee, sie hat nämlich regelmäßig Blockaden an der WS und liegt trotzdem auf dem Rücken.Grüße, Anke
-
Diego liegt auch gerne auf dem Rücken.
Am liebsten an der Wand lang. -
Paco macht es auch gerne
Habe leider nur kein Foto.Am liebsten liegt er auf dem Rücken, zwischen mir und der Couchlehne eingeklemmt, den Oberkörper etwas höher, da der Kopf auf meine Brust platziert war. Hund muss schliesslich gut liegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!