Einschläferung oder Resozialisierung?
-
-
Nocte: Wo steht das denn, hast Du einen Link dazu?
Ich weiß nur, dass man nicht zwei "gefährliche" Hunde gemeinsam führen darf.
Von einem und weiteren "nicht gefährlichen" Hunden weiß ich nichts.Gruß
BibiPS: Wenn er den Test bestehen sollte, wäre er dann von der hohen Steuer befreit??
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Einschläferung oder Resozialisierung?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Nocte: Wo steht das denn, hast Du einen Link dazu?
Ich weiß nur, dass man nicht zwei "gefährliche" Hunde gemeinsam führen darf.
Von einem und weiteren "nicht gefährlichen" Hunden weiß ich nichts.Gruß
BibiPS: Wenn er den Test bestehen sollte, wäre er dann von der hohen Steuer befreit??
Echt, dann war das vielleicht ein Missverständnis. Es soll in einem weiteren Schreiben separat vom Einstufungsschreiben mitgeteilt werden.
Du meinst also, meine Kleinen dürfte ich mit ihm führen? Selbst zusammen haben sie es noch nicht geschafft mich aus den Angeln zu heben, als ein suizidales Karnickel unseren Weg kreuzte.
-
MAn darf gefährliche Hunde nur einzelnführen.
Nur haben ich Bauchweh, was ihm noch drohen könnte wenn er nicht besteht.
Leider wohnst du recht weit weg.... -
Zitat
MAn darf gefährliche Hunde nur einzelnführen.
Hast Du da einen Link zu??
-
Du meine Güte! :/ Ich habe jetzt alles gelesen. Erstmal meinen Respekt Nocte, dass du dich um den Hund kümmerst.
Ich drücke dir fest die Daumen, das es vielleicht doch gelingt, dass du mehr Zeit mit ihm haben darfst, bis er einen Test machen muss und er dann bei dir leben könnte. Armer Kerl!LG Ute
-
-
Mal ganz unverbindlich gefragt: Wie weit würdest du fahren um den Hund von wem mit Sachverstand anschauen zu lassen?
-
Zitat
Du meine Güte! :/ Ich habe jetzt alles gelesen. Erstmal meinen Respekt Nocte, dass du dich um den Hund kümmerst.
Ich drücke dir fest die Daumen, das es vielleicht doch gelingt, dass du mehr Zeit mit ihm haben darfst, bis er einen Test machen muss und er dann bei dir leben könnte. Armer Kerl!LG Ute
Das wär schön - ich finde nach 5 Jahren Knast, hat er sich wenigstens einen Aufschub verdient.
-
Zitat
Mal ganz unverbindlich gefragt: Wie weit würdest du fahren um den Hund von wem mit Sachverstand anschauen zu lassen?
mein Gott, wenn es 600km sind, dann sind es 600 oder von mir aus auch 800. Amerika könnte ich mir nicht leisten, aber was ich irgendwie noch mit dem Auto bewältigen kann, fahre ich auch an
-
Bibi, ich kenn die Problematik
Jaaaa ich weiß nur Bawü, aber meines wissens ist es in anderen Bundesländern nicht anders
http://www.innenministerium.baden-wuerttemberg.de/fm7/1227/VwVgH%2015.pdf
Seite 14 Ich kopiers mal rein:
§4 Abs. 3PolVOgH ..... Kampfhunde und gefährliche Hunde können nur einzeln sicher geführt werden. -
Vielleicht könnte sich Tanja (tagakm) sich den Hund ansehen?
Ich weiß nur nicht, wann sie wieder aus Amerika wieder kommt :/ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!