Einschläferung oder Resozialisierung?
-
-
Ich will nicht sagen, dass alle meine Ängste und Bedenken ausgeräumt sind. Schon, weil einfach die Rahmenbedingungen noch nicht gesteckt sind.
Aber, was uns angeht, wollen wir diesem Hund die Chance geben.
Also drückt uns die Daumen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Einschläferung oder Resozialisierung? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich will nicht sagen, dass alle meine Ängste und Bedenken ausgeräumt sind. Schon, weil einfach die Rahmenbedingungen noch nicht gesteckt sind.
Aber, was uns angeht, wollen wir diesem Hund die Chance geben.
Also drückt uns die Daumen!
Ich find Eure Entscheidung toll und hier werden auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!
Birgit
-
:ua_respect:
Sehr bewundernswert, das Du das auf Dich nimmst.
Ich drücke die Daumen und wünsche Dir von herzen viel Erfolg! -
Ich hab gerade das Gefühl, uns überrollt der Zug von hinten. Die Ursprungsgemeinde hat ihn eingestuft. Davon war keine Rede. Es gibt keine Anzeigen. Nun ist fraglich, wie die Sachlage aussieht. Ich bin ja nicht Eigentümer.
Drückt uns ganz fest die Daumen, dass wir nächste Woche bei unserem Ordnungsamt weiterhin auf Verständnis hoffen können und evtl. die Einstufung hier nicht erfolgt. Sonst sehe ich schwarz. Der Terminfür den Wesenstest soll schon in 10 Tagen sein. Wie soll das gehen?
Der Kerlemann hatte schon 5 Jahre Knast hinter sich und nun soll das so enden?
Wir hatten heute einen so guten Tag und jetzt das.
-
Und wer zahlt den Wesenstest? Die Orga?
OH man, hoffentlich kannst Du das nächste Woche noch abwenden
Gruß
Bibi -
-
Und wenn Du die Situation den zuständigen Leutchen erklärst? Eben auch darauf hinweist, seit wann Du den Kerlemann bei Dir hast und wie Du das regeln willst? Was eigentlich alles schon am Laufen ist?
Birgit
-
Zitat
Und wer zahlt den Wesenstest? Die Orga?
OH man, hoffentlich kannst Du das nächste Woche noch abwenden
Gruß
BibiJa - wir hatten gerade beschlossen, dem Hund die Chance zu geben, weil sich doch durch das Nachhaken und auch die Stunden auf dem Platz gezeigt hat, dass er klar definierte Feindbilder hat, für die er Gründe hat. Er geht nicht wahllos oder besser gesagt ohne Schema auf seine Opfer los. Die erste vorsichtige Prognose für ihn war gut und selbst wenn er nie an jemanden vermittelt werden würde, dann hätte er hier bleiben können.
Ich bin so unsagbar wütend und traurig. Es macht mich wahnsinnig, dass mir noch das ganze Wochenende die Hände gebunden sind und ich nichts tun kann.
-
Ach Nocte!
Versuch es weitestgehend bis Montag zu verdrängen & dann nimms in Angriff, die Sache zu klären! Ich denke jeder Hud hat eine zweite Chance verdient in Händen die mit ihm unzugehen verstehen & entsprechend verantwortungsbewusst handeln. Bei euch hab ich da gutes Gefühl & ich denke wenn ihr offen mit den Behörden redet dann wird das schon!
-
Mensch... so eine Sch.... :zensur:
Wir fühlen mit dir, und mein Männe und ich sind gerade sehr schockiert,
das der Wesenstest schon so schnell ansteht. Ich bin mit der Rechslage
leider nicht bewandert und traurig, dass ich dir keinen Rat geben kann.
Da wirst du wohl von Pontius zu Pilatus laufen müssen...
Bitte halte uns auf dem Laufenden....Mitfühlende Grüße
Susanne -
So ein shit, ich kann nichts weiter machen als ganz ganz sehr die Daumen für Verständnis seites des OA's zu drücken!
VG, Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!