Was haltet Ihr von diesem Geschirr?
-
-
http://cgi.ebay.de/HUNDEGESCHIRR-…=item483a4af6dc
Ich finde es sehr schick und unsere Kleine wiegt ja auch nur 2,5 kg, daher muss das Geschirr auch keine große Belsatung aushalten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was haltet Ihr von diesem Geschirr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Leder ist ja nicht ganz leicht.
Ich würde die Verkäuferin nach dem Gewicht des Geschirrs fragen.Gruß
Bibi -
Ich finde es optisch überhaupt nicht schön, wirkt aber vielleicht auch nur so auf dem foto und sieht angezogen vielleicht auch ganz schick aus.
Was mich aber stören würde wären diese metall teile die innen sind, das sind mit sicherheit alles druck punkte die den hund stören könnten, oder gar rote stellen verursachen könnten.
Wäre für mich persöhnlich auf jedenfall keine gute wahl -
Ich mag's auch nicht.
Auf mich wirkt es wie ein Geschirr für einen Spielzeughund: Hauptsache niedlich. Keine Verstellmöglichkeiten, zwischen den Kunstlederschichten können Haare steckenbleiben und dies kann ziepen. Die Steine bringen zusätzliches Gewicht ohne Nutzen für den Hund.Überhaupt finde ich, dass gerade Kleinhunde nicht wie Spielzeug rumlaufen sollten
-
Naja, wem es gefällt, warum nicht? Den Hund wird es mit Sicherheit nicht umbringen....
-
-
ich finde das es von der verarbeitung her sehr -naja-billig- aussieht.
-
Zitat
Was mich aber stören würde wären diese metall teile die innen sind, das sind mit sicherheit alles druck punkte die den hund stören könnten, oder gar rote stellen verursachen könnten.
Ja, so sehe ich das auch.Wenn dein Hund mind. 33cm Brustumfang hat:
Wirklich ungewöhnlich weich und leicht und ohne jegliches Störende an der Innenseite sind die Geschirre von Together, vielleicht wäre das was --Liebe Grüße
Kay
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!