War das wirklich nötig?

• Ich schlag dich nicht, schlag du mich lieber, weil ich vor Aufregung nicht dazu geschrieben habe, das der da so ähnlich aussieht wie meiner, ich habe leider keinen Scanner, um mein Foto zu zeigen, und das zu beweisen. :ops:
    Leider kann man Texte hier nicht editieren, wenn schon geanwortet wurde.

Wenn jemand einen Tip hat, wie man ein Foto aus einem Album auf den Rechner bekommt, her damit.

• Zitat

Du hast schon gemerkt, dass das nur eine Interpretation und keine Frage war? Ich verstehe es sehr gut, mir wäre das auch wurscht, ich würde mich sogar ein wenig freuen, wenn mir deswegen nicht alle ständig auf die Pelle rücken :roll: (wobei das schon sehr heftig ist, wenn du sogar angespuckt wirst)

Klar hab ich deine "Übersetzung" verstanden ;) , wollte nur auf die damit etwas andere Frage antworten.

Ja, angespuckt... frag mal Marion, die erzählt dir ganz andere Geschichten.

Zum sonstigen Verlauf... ich denke es ist sinnlos hier noch weiter zu reden, keine Ahnung, was da abgeht...

• Du hast auch mit keinen Worten im nächsten Beitrag von dir verlauten lassen, dass er deinem anscheinend vorhanden gewesenem Soka nur ähnlich sieht. Sollte das alles nicht stimmen finde ich es traurig, dann noch auf die Mitleidsschiene zu gehen.

Mittlerweile alles sehr unglaubwürdig, da du dir ständig wiedersprichst, Dinge ausversehen anscheinend vergisst etc. Ich zumindest kann dir die Story zum jetzigen Zeitpunkt nicht abenehmen und will da jetzt nicht länger drauf rumhacken.

Ich finde es nur sehr schade, dass man nicht ehrlich sagen kann, ok da habe ich jetzt Mist verzapft.

• Nanuu, Du widersprichst Dir andauernd. Erst beziehst Du es voll auf die SoKa's

Zitat

Ich hatte heute leider eine Begegnung mit einem Staffordshire Bullterrier.
    Normalerweise leine ich unseren Jack Russell sofort an, und gehe mit ihm in die andere Richtung, wenn ich solche Rassen von weitem sehe.

Und dann willst Du uns das hier weismachen

Zitat

Ich drehe nur ab, weil ich weiß, das meiner zur Zeit so ein Stinker gegen andere Rüden ist.

Hättest Du doch einfach nichts über bestimmte Rassen geschrieben, sondern nur erwähnt, dass Du "normale Weise in eine andere Richtung kommt, wenn Euch ein Rüde entgegen kommt".... Dann hätte ich Dich für glaubwürdig gehalten.

• Also Leute... mal ganz davon abgesehen, dass hier sicherlich einige stereotype und deswegen individuell unwahre Vorurteile gegenüber Listenhunden, Kampfhunden oder was man sonst gerne für Schubladenwörter benutzt, genannt wurden - finde ich, dass hier auch ziemliche Abneigung gegen HH kleiner Rassen deutlich wird. Was soll denn das? Zum eigentlichen Thema ist doch alles gesagt worden (Situation war kaum beurteilbar) und der Rest ist reines Empfindlichkeitsgehabe...

Soll sich doch jeder den Hund halten, den er liebt - solange er vernünftig mit dem Tier umgeht und keine Gefährdung für Dritte entsteht. Soll es doch ein Jack Russel, ein Labrador oder meinetwegen ein Bullterrier sein. Von den sogenannten "Listenhunden" verdienen von mir aus nur 2% oder weniger den schlechten Ruf ihrer Rasse. Aber sorry - egal wie toll eure Hunde im Einzelfall sein mögen und wie verantwortungsbewusst ihr sie erzieht und im Alltag mit ihnen umgeht - als Spaziergänger kann man jedem (!) Hundebesitzer nur bis vor die Stirn gucken. Wenn ich einen "bööööösen Hund" treffe, dann warte ich eben erstmal ab. Wer will mir daraus einen Vorwurf machen? Wenn ich mir bei den Besitzern unsicher bin, mache ich einen Bogen. Es gibt nämlich auch Leute, wie diese hier:

http://www.einslive.de/medien/html/1l…-kampfhunde.xml

Und damit wird auch (mal wieder) eindeutig klar, dass das "Kampfhund"-Problem in Wirklichkeit ein "Kampfmenschen"-Problem ist, wenn ihr versteht, was ich meine. Deswegen bin ich aber nicht weniger vorsichtig. Idioten gibt es überall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!