hundehaarmode!

    • Neu

    Hi


    hast du hier hundehaarmode!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :gut: ich glaub alleine aus Merlin hätte man schon zig Pullover stricken können...
      Der Kerl haart - grauenvoll!
      Besonders nett ist es wenn ich weggehen will und mir was schwarzes anziehe.... :help:

    • Hey !


      Habe damals den Bericht im TV gesehen .Fande das auch irgendwie toll. Allerdings nicht unbedingt einen Pullover oder sowas, ein Kissen oder Decke schon !


      Aber ich erinner mich das es ziemlich teuer war ! Deswegen hatte ich mir dann auch nicht weiter Gedanken gemacht.


      LG, Caro

    • ne ne, also Fraulis Bude und ihr Bett is schon immer total von meinem schneeweisen Puschelfell, glaub kaum das sie dann auch noch ein extra Kleidungsstück tragen würde, das nur aus meiner Wolle besteht. :abgelehnt:


      Sie freut sich auch immer besonders wenn sie dunkle Hosen trägt, dann darf ich sie nie richtig begrüßen, sie stösst mich dann immer weg.


      Böses Frauchen :flop:

    • @ Buck


      Hach, so einen Buckibär-pulli könnt ich mir ja auch vorstellen...bei dem schönen Fell...


      Bei uns gäbs da wohl maximal nen Schal, sofern alle zusammenlegen würden :ka:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!