Hund beißt Einbrecher.

• Zitat

Jule+Hektor
    Wie viele Kinder hast Du ?

ich glaube, diese frage hat nichts mit dem thema zu tun!
    es ist eine private frage, die hier nichts zu suchen hat.

und ich würde mir wünschen, dass du in zukunft die grenze des guten benehmens erkennen kannst!!

• Zitat

ich glaube, diese frage hat nichts mit dem thema zu tun!
    es ist eine private frage, die hier nichts zu suchen hat.

und ich würde mir wünschen, dass du in zukunft die grenze des guten benehmens erkennen kannst!!

Ich lach mich schlapp. :lachtot:

• Zitat

Und was wenn er/sie/es jetzt ein Kind mehr hat als Du?

Das ist doch keine Disskussionsbasis :hust:

DANKE!!!
    denn die tatsache ob, und wenn ja, wie viele kinder ich habe, hat nichts mit meiner meinung zu tun.
    mein moralempfinden würde sich dadurch nicht ändern, genauso wenig die werte die ich zu vermitteln versuche.

• Zitat

DANKE!!!
    denn die tatsache ob, und wenn ja, wie viele kinder ich habe, hat nichts mit meiner meinung zu tun.
    mein moralempfinden würde sich dadurch nicht ändern, genauso wenig die werte die ich zu vermitteln versuche.

Du ich glaub wir sehen das fast gleich :) und ich hab ein Kind und bin mim 2. schwanger... ( Hurra :D ) ich würd meiner Tochter gehörig die Meinung blasen wenn die in fremde Grundstücke reinkrabbelt :roll:

• Zitat

Du ich glaub wir sehen das fast gleich :) und ich hab ein Kind und bin mim 2. schwanger... ( Hurra :D ) ich würd meiner Tochter gehörig die Meinung blasen wenn die in fremde Grundstücke reinkrabbelt :roll:

dann erst mal glückwunsch!!!!
    ich freu mich für dich - also alles gute für die schwangerschaft!!

• Zitat

Herzlichen Glückwunsch und Gratulation.

Du scheinst mir eine der wenigen jungen Mütter zu sein, die nicht der Meinung sind, die ganze Umwelt sei für die Unversehrtheit ihrer Kinder verantwortlich, sondern in erster Linie sie selbst.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Ich glaub, ich versteh, was Miss Emmy meint. Oder Miss Emmy?

Warum sollen sich Hundebesitzer aus der Verantwortung ziehen können mit "Hund ist halt so" und Eltern mit ihren Kindern hingegen nicht - nach Meinung einiger hier. Es ist scheinbar ok, wenn Hundi mal ausser Kontrolle gerät, aber wehe, ein Kind folgt nicht wie ne Eins.

LG Falbala

• Zitat

Herzlichen Glückwunsch und Gratulation.

Du scheinst mir eine der wenigen jungen Mütter zu sein, die nicht der Meinung sind, die ganze Umwelt sei für die Unversehrtheit ihrer Kinder verantwortlich, sondern in erster Linie sie selbst.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Nuja :lol: Es könnte daran liegen das Oma und Opa bei meiner Erziehung noch voll dabei waren ( meie Mom wurde extrem früh schwanger) und ich so einfach andere Werte abbekommen habe
    Und so hab ich es immer an menie Tochter weitergegeben, das handeln halt Konsequenzen hat bzw. hab ich es garnicht so weit kommen lassen ( Loch im Zaun.. Dahinter n Becken.. Ich hät sie niemals aus den Augen gelassen Oô )
    Dafür kann ich mir aber auhc sicher sein, das sie mit ihren 7 Jahren schopn alleine durchs Dorf fetzen kann ohne das ihr was passiert

OT Dankscheee :baby-boy2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!