Mal grad den Hund erwürg ;) !
-
-
Alles nur Fell und schwere Knochen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mal grad den Hund erwürg ;) !*
Dort wird jeder fündig!-
-
Leute bitte noch mehr davon
- ich stell mir das alles immer bildlich vor und so köstlich amüsieren geht wirklich nur, wenn man selbst Tiere hat und die Mimik der Tiere und Menschen kennt.
Also so richtig an gewisse Situationen kann ich mich gar nicht mehr erinnern, außer an zwei.
1.) meine Hündin Kitty - wasserscheu bis zum Abwinken - auf den Feldern wo wir unsere Runden drehten ein Teich - darauf eine Ente, die wahrscheinlich ein Nest gebaut hatte und den Hund als gefährlichen Dieb sah, markierte die Gehandicapte und meine Kitty nix Besseres zu tun als der Meinung zu sein das ist aber ein nettes Spielzeug - sie also hinter der Ente her und schwupps da stand sie bis zum Bauch im Wasser und guckte wie das erste Auto
- ich habe vor Lachen fast selbst eine nasse Hose gehabt !!!
2.) mein Rüde Wolly - ein ausdauernd spielender Jungspund - also wir waren im Wald auf einer Lichtung - Stöckchen werfen und wiederbringen -
mein damaliger Partner stand im unteren Bereich und ich oben. Ich warf den Knüppel - Hund hinterher - vergißt die Bremse und rennt in meinen Partner, der dann umfiel wie ein Brett und ich mich halb tot gelacht habe.
Nachdem nach einigen Minuten keine Reaktion von ihm kam, bin ich dann herunter gelaufen um nachzuschauen und er lag auf dem Rücken wie ein Käfer und schnappte nach Luft, er ist auf eine Ast gefallen, der im Vorfeld nicht zu sehen war. Was macht mein Hund ? Er sitzt da - gibt Pfötchen und stuppst mich an - immer nach dem Motto " Wann gehts denn endlich weiter?" Auch hier konnte ich mich kaum noch einkriegen -ach doch mir fällt grad noch eine dritte Situation ein
meine Hundis- absolute Jäger - nur Hausmäuse die waren geduldet - die durften auch ganz ungeniert im Haus umherlaufen
- mir blieb ja fast die Spucke weg, denn gesehen wurde die Maus auf jeden Fall - ja man achtete sogar darauf wie wir darauf reagierten - also mußte eine Mäusefalle her und das bei meinen Hunden
und noch eine Situation von meiner Xena
letztes Jahr zog ich nach Berlin zu meinem jetzigen Mann - er keine Erfahrung mit Hunden und so erklärte ich ihm einige Situationen in denen er aufpassen muß. Wir gingen unsere abendliche Runde und kamen an der Wuhle vorbei - mein Rüde nix nachdenken - ab ins Wasser, aber meine Xena mit Männe an der Leine, ziehen - hinterher wollen und Herrchen durch ein Brennesselfeld mit wegziehen war eins
- ich stand da und hab mich schlapp gelacht, denn Männe war der Meinung er hat den Hund unter Kontrolle - und ich hab auch noch gesagt VORSICHT
-
Meine Freundin (Single) hatte männlichen Besuch, der über Nacht blieb. Dieser Besucher war wohl recht pingelig und stellte seine Schuhe feinsäuberlich zusammen vor das Bett.
Die Katze meiner Freundin steht wohl nicht so auf Pingel und hat des nächtens in einen der Schuhe gekotzt.
Naja, was am nächsten Morgen passierte muß ich wohl nicht weiter erläutern. Jedenfalls hat sich der Pingel nie wieder bei meiner Freundin gemeldet
-
Hallo !
Na da hab ich ja was losgetreten.Hab erstmal die nächsten Beiträge gelesen -mir stehen Tränen in den Augen!
Michel hat auch schon wieder zugeschlagen.Mama hat sich einen 10 l Eimer neben das Waschbecken gestellt. Um ein wenig Wasser zu sparen sammelt sie dort zur Zeit Wasser vom Obstwaschen usw. für ihre Balkonblumen.Klein Michel musste ja nun unbedingt wissen was da drin ist.Also mal schnell über den Rand gehängt und reingeschaut.Was kommt kann man sich denken.Der Eimer war natürlich fast voll und ergoss sich über Hund und Küchenfussboden.Ich glaub ich krieg bald Hausverbot .
Fussel hat als ich ihn bekam (8 Monate)arge Probleme mit dem Alleinbleiben.
Er hat alles kaputt gemacht.Nun gut -schlau wie ich was hab ich ihn mit einer Leine an mein Bett gebunden.Leider war die wohl nicht kurz genug,und so saß klein Fussel in einem riesigen Berg von zerwühlter Wolle.Ich hab 3 Stunden gebraucht um alles zu entwirren.Na gut dich krieg ich .Nächsten Tag Leine kürzer gemacht.Bei meiner Rückkehr hätte mich fast der Schlag getroffen.Aus lauter Frust das er wohl an nichts mehr heran kam hat er mir einen Haufen ins Bett gesch...... !Der Berg wäre einer Dogge würdig gewesen.Als wenn er sich extra alles aufgehoben hat :zensur: !Ich hab dann erstmal eine Box kekauft.
Liebe Grüsse Sabine -
Sei doch einfach froh Sabine, Du brauchst sie doch nur abzuwaschen.
Meine Momo hat, wenn sie Schuhe erwischen konnte, diese immer im Garten vergraben...LG Maria
-
-
Hallo Maria !
Das hat doch auch Vorteile !Beim Suchen hast du doch dann gleich das Umgraben gespart!
Liebe Grüsse Sabine -
ZitatExterner Inhalt clicker.inter-dev.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Liebe Grüsse Sabine
Hach ist der süß.
Ja, das ist der Nachteil bei den kleinen Rackern. Man kann ihnen gar nicht lange böse sein.
Wir haben auch so ein Exeplar zu Hause, und der kommt auch manchmal auf blöde Ideen. "Herrchen hat neue Hasuschuhe, ich kann die nicht leiden" Er hat sie dann unter seinem Kissen versteckelt, und wir haben die Hausschuhe gesucht. Er lag ganz brav auf seinem Kissen und hat uns mit einem Auge und hochgezogener Leftze, das es aussah als grinst er, beobachtet. -
Zitat
Meine Freundin (Single) hatte männlichen Besuch, der über Nacht blieb. Dieser Besucher war wohl recht pingelig und stellte seine Schuhe feinsäuberlich zusammen vor das Bett.
Die Katze meiner Freundin steht wohl nicht so auf Pingel und hat des nächtens in einen der Schuhe gekotzt.
Naja, was am nächsten Morgen passierte muß ich wohl nicht weiter erläutern. Jedenfalls hat sich der Pingel nie wieder bei meiner Freundin gemeldet
das hat meine katze auch gemacht nur bereits als sie meinen damaligen männl. besuch zum ersten mal sah und das ganze ohne die übliche würgszenarie, einfach: *kotz* guggt und geht stolz von dannen
der mann ward übrigens nie wieder gesehn
was mir noch einfällt, was meine katze heute noch macht:
wir haben ja schon immer gewusst katzen sind reinlich, aber SO reinlich...meine Katze geht nicht auf ihr katzenklo..nein...sie macht ihr geschäft draußen...dachten wir...da nie ein haufen oder sonst was im katzenklo zu finden ist...bis ich dann mal nach dem duschen den duschvorleger hab so halb in über den duscheinstieg getan habe zum trocknen um den dann abends noch mal zu nehmen zum drauftreten aus der dusche kommend....3x war der verruschelt und ich wollt meinen mann schon ausschimpfen...bis beim wäscheaufhängen die katze ganz treudoof ins bad getrottet kommt...ich noch: hi lucky (die katze)...katze freudig mauzend weiter trottet in die dusche, ab abfluss schnüffelt, sich dann mit dem gesicht in die dusche dreht und den arsch zu mir zeigend über den abfluss hockt und doch dort nicht ernsthaft reinpinkelt und den duschvorleger zum zuscharren nimmt (lief natürlich direkt in den gulli, aber gescharrt werden musste trotzdem)...ich war so geschockt ich wusste nich ob ich lachen, schimpfen, erstaunt oder geschockt sein sollte...der duschvorleger landete übrigens sofort in der waschmaschine und seither spülen wir die dusche immer vorher noch mal aus.....übrigens macht miez das mit vorliebe wenn man selber auch grad auf dem klo sitzt und die tür nur angelehnt ist heute lachen wir da ständig drüber
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!