Mal grad den Hund erwürg ;) !
-
-
Hallo !
Wie kann man sich nur einen JR Terrier anschffen!
Der hat Einfälle .Aber heute hat das Biest ech den Vogel abgeschossen !War heut früh bei meiner Mama .Die Hundis dürfen da überall rumlaufen.Haus,Hof und Garten.Unten gibt es ein kleines Zimmer (mein PC steht dort, ansonsten ist es Hundezimmer-ihre Kissen liegen dort und wir spielen dort).Hatte meine Latschen dort stehen lassen und bin den ganzen Morgen barfuss gelaufen.Jetzt will ich nach dem Mittagessen nach Hause fahren und steig ohne hinzusehen in meine Schuhe. :zensur: :veg:Da steh ich doch glatt im Nassen!Hat mir doch dieser kleine Mistkrepel in den Latschen gepinkelt.Und was macht er sitzt fröhlich wedelnd im Flur-na Frauchen gehts jetzt los
So das musste ich gerade mal los werden !
Liebe Grüsse Sabine - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wie geil ist das denn...unsere hat zum glück die schuhe immer nur geklaut gehabt bis sie gelernt hatte das die unser sind...als das verinnerlicht wurde wurden beim blumenpflanzen in der Rabatte im Garten fein säuberlich die blumen wieder rausgezupft (mit wurzel versteht sich) und in reih und glied vor die löcher am wegrand langelegt...
-
Nutz die Gelegenheit...mach 'ne Urintherapie.
Soll sehr gut sein für die Haut ... und die an den Füßen wird ja so strapaziert. -
Versteh dich!!!!!!!!!!!! Ich hätte meine Mops-Lady (5 Monate) gestern auch schier erwürgt. Als ich zur Arbeit bin, hab ich wohl die Küchentür nicht richtig zugemacht. Als ich kam, war sie drin und hat zweimal auf mein Superlieblingssofa gepinkelt (normalerweise herrscht strengstes Sofaverbot!). Ich war außer mir und habe lang gebraucht, um mich zu beruhigen.
Ach ja, und in Pfützen stehe ich nach wie vor noch des öfteren. -
heya also meiner ist jetzt 11 wochen alt und hat auch so manchen unfug im kopf aber ich bin echt super erstaunt er hat von anfang an nicht in die wohnung gemacht und wir haben ihn nun über ne woche.er meldet sich sogar schon wenn er muss bei meiner ehemaligen hündin hab ich bestimmt 4 wochen gbraucht bis ma ne woche ruhe war mit inne wohnung machen
-
-
total geil
Meiner hat meine Schuhe als Welpe nie angeknabbert oder so,er bringt sie mir nur auf Kommando -
Hallochen !
Pfützen auf dem Sofa -das ist ja noch schlimmer !Ich hatte zum Glück nur diese Gummilatschen an.Da wars mit gut aus spühlen getan.Schuhe klauen kann er auch .Letztens hat er die ganzen Gartenlatschen meiner Mama im Garten verteilt.Wir haben dann erstmal Ostern gespielt und durften suchen!So da ist die kleine Pestbeule mit seinem Kumpel Fussel.Der hat den Namen Michel wirklich zu recht bekommen .Ich hatte da schon so eine Ahnung !
Externer Inhalt clicker.inter-dev.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüsse Sabine
-
...ärgere Dich nicht.
So eine Urea-Therapie ist gut gegen Hornhaut und
macht ganz weiche Sohlen.Ach ja. Schuhe putzen nicht vergessen.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Naja wirklich Ärger wars auch nicht, nachher musste ich schon wieder lachen !Auf was die so alles für Blödsinn kommen !Ich nehme mal an es war wieder mal so ein kleiner Wink das der Bursche bespasst werden wollte
!Seine alte Methode zieht nicht mehr.Vorher hat er sich hingesetzt und wie am Spiess losgeschrien.Die ganze Familie ist zusammen gelaufen und der kleine Schlaumeier hatte seinen Willen
Sabine -
*lach* das "losschreien" kannte ich bisher nur von kindern, aber der kleine scheint nicht dumm zu sein
er weiß wie er frauchen ärgern kann und das sogar richtig
bin gespannt was er heute noch so anstellt, berichte doch weiter damit wir weiter lachen können
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!