Mal grad den Hund erwürg ;) !
-
-
mein zwerg hat als er zwölf wochen alt war meiner vermieterin in die gummilatschen gekackt.
:)
weils draussen geregnet hat.
während ich drinnen wieder patschnass die tür zusperr, macht er sein häufchen einfach da rein - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mal grad den Hund erwürg ;) !*
Dort wird jeder fündig!-
-
my_peanut: Das war sicher auch eine dieser Albtraum-Situationen mit Hund, die wir so sehr lieben ....
Ich habe eine Klientin, die zu uns ins Haus kommt. Das erste Mal hat die Kleine (Mops, damals 4 Monate) in ihre Tasche gepieselt, und das zweite Mal, als sie da war, hat meine Große (Spanischer Mischling) ihre Sonnenbrille zernagt.
Ich hoffe, sie kommt nochmal. -
das zeigt eindeutig das diese klientin bei deinen hunden unerwünscht ist^^
-
Hach... ich liebe diese Rasse
meiner hat immer wenn er alleine war, alle Schuhe, die er finden konnte, in sein Körbchen gelegt und darauf gelegen, wenn ich nach Hause kam.
Leider hat er immer meine angeknabbert.Heute hat er die Macke, daß wenn jemand seine Tasche auf dem Boden abstellt, er diese bewachen muß. Da darf dann niemand dran, selbst der Besitzer nicht!!!
Aber am Badesee hat das auch seinen Vorteil -
Am Badesee ist das wirklich praktisch
-
-
Hallo !
Na da bin ich ja froh das nicht nur Michel solche Dinger auf Lager hat!
@ Mira na ich hoffe doch das da heute nichts mehr kommt !Aber vorführen tut er mich wo er nur kann .Letztens kam meine Freundin samt Familie zum Kirschen pflücken zu meinen Eltern .Sie brachten eine Kinderbadewanne für die Kirschen mit.Klein Michel hat natürlich nichts besseres zu tun als flux das Beinchen zu heben und im hohen Bogen in die Wanne zu pieseln.
Noch eine seiner Spezialitäten :bisher ist es mir nicht gelungen ihm beizubringen mir das Bällchen wieder zubringen.Nun gut .Er bringt den Ball zuverlässig aus dem Wasser .Aber bei Frauchen abliefern nö-ist ja seiner !Also legt er ihn ans Ufer so schön in eine Höhe wo Frauchen nur mit üblen Verrenkungen herankommt.Nun gehöre ich nicht gerade zu den schlanken Leuten.Ich möchte mich da nicht von hinten sehen wenn ich versuche den Ball zu retten.Na wenigsten haben dann die Passanten was zu schmunzeln!
Grüssli -
miracle: Da bin ich mir gar nicht so sicher, weil gerade diese Klientin liebt die beiden, freut sich immer total auf die Hunde, wenn sie kommt, und die beiden hängen auch immer in ihrer Nähe ab, um sich streicheln zu lassen ...
-
Bella dann kommt sie wieder :)
Tänzer *lach* mein mann und ich ziehen im mom. in ein Haus, 2 Haushalte zusammen legen...als mein mann mit seinen sachen ankam und erstma aus dem auto geladen hat und auf dem parkplatz verteilt hat während ich nach und nach reingetragen habe, hat die katze!!! (eine kastrierte miez) erstmal an jedem möbelstück entweder markiert oder drangepinkelt (konnte man so nicht erkennen, man hat dann nur das ganze gerochen und runterlaufen sehen)
natürlich nur bei seinen sachen und möbeln
seitdem lässt er nix mehr einfach rumstehen
ich hatte vor kurzem einen Hund zur Probe, das war eine totale wasserratte, natürlich ist der in jedmöglichen tümpel...auf dem heimweg haben mich dann alle so mitleidig angesehen oder geschmunzelt, ich dachte des wäre weil der hund nicht mehr braun sondern schwarz (schlamm) war...nein, der gute hund hat sich doch geschüttelt gehabt und ich hatte im ganzen gesicht große schlammspritzer...sieht man natürlkich nur wenn man in den spiegel schaut -.-
-
Ich schmeiß mich weg hier!
Gestern abend hats hier ziemlich gestürmt und ich bin mit den Hunden raus um die Wäsche abzunehmen und die Pferde einzusammeln. Während ich also das Weidetor aufmache, pinkelt hinter mir mein doofer Hund auf die gerade abgenommene WEIßE Wäsche
Was mach ich's auch so eilig...tze.Letzte Woche saßen wir bis nachts auf der Terasse, als plötzlich unser Dicker fehlte. Also gingen wir ihn suchen. Er kam uns auf halbem Weg über die Weide entgegen, an die ein kleines Flüsschen grenzt. Anton kam also angallopiert, stellte sich neben meinen Mann und schüttelte sich, was das Zeug hält. Da war die Pappnase im Wasser gewesen, hat sich das ganze Brackwasser aufgehoben und bei meinem Mann abgeladen.
Das macht er übrigens mit Vorliebe. Er rennt sogar triefend hinter meinem Mann her, wenn der flüchten will und freut sich nen Keks.
Komischerweise macht er das nur bei meinem Mann...guter Hund -
genial....wir haben als unser alter wuffel noch ganz klein war ihm einen hundezwinger für draußen gebaut wo er schutz suchen kann wenn er draußen ist und wir unterwegs sind oder arbeiten sind...um ihn daran zu gewöhnen und ihm zu zeigen das das sein ruheplatz und rückzugsplatz ist haben wir ihn immer mal für paar minuten dort reingesetzt und zwinger tür zu...beim ersten mal war er da knapp 10 wochen alt...kaum hatte mein vater den kleinen racker dort reingesetzt und kam wieder zu uns raus auf die terasse (für hundi von dort uneinsichtlich)...da es kein gejammer gab freuten wir uns das er sich so schnell damit abgefunden hatte...ja ...scheiße wars, der kleine kerl ist nämlich durch die 15cm auseinander stehenden gitterstangen gekrabbelt und saß freudig bei fuß...anfangs wussten wir ja nich wie er raus kam, bis wir das beobachtet hatten
...und DAS ist echt eine geniale leistung bei einem berner sennen welpen, der schon immer sehr sehr moppelig war
zum ende hin hatte er 50 kg auf den rippen, da hat nichtmal die schnauze durch die stäbe gepasst
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!