Die häufigsten Hundenamen

• Zitat

wir haben hier keinen Namen doppelt. Allerdings gibts auch nicht sooo viele Hunde hier.

Laila gabs schon öfters bei mir im Bekannten/Freundes/Nachbarkreis.

Lustig is der Name der Nachbars Goldie-Dame die einfach nur Frau Schmitt heisst :D :D

Kennt jemand einen Hund der Fin heisst ?! Ausser meiner natürlich ;)

Mein Hund heißt Finn, aber mit Doppel-N :D ich musste aber leider feststellen, dass dieser Name auch immer begehrter wird, vor Allem auch als Jungenname.
    Von einer Hündin Namens Frau Schmitt habe ich hier im Forum auch schon gelesen :lol:

• HA! ich wußte doch, dass mein Henry was Besonderes ist, nicht nur vom Namen :lol:

Allerdings gibt es tatsächlich bei uns in der Gegend noch einen weiteren Henry, der ist aber ein Mini-Bully :D

Ansonsten kommt hier Sam öfter mal vor und Paul/Paula hab ich auch schon häufiger gehört. Luna auch.

Ansonsten gibts bei uns in der Gegend wenig doppelt. Scheint auch ne kreative Ecke zu sein ;)

• Zitat

Lustig is der Name der Nachbars Goldie-Dame die einfach nur Frau Schmitt heisst

Hier im Forum hießen/heißen zwei so, soweit ich das richtig mitbekommen habe, und im Fernsehen war auch schon einer mit diesem Namen. :D

Zitat

Kennt jemand einen Hund der Fin heisst ?!

Ja, Finn, ein Bordercollierüde, der Hund vom Ex-Freund der Tochter meiner Hundetrainerin. :D

Aber mit Tyson ist wirklich krass, in Berlin heißt jeder dritte so. :headbash:

• Luna
    Kira (hab ja selbst auch eine)
    Emma (hauptsächlich bei Labbis)
    Paula (ebenfalls oft bei Labbis)
    Fly (hier heißt jeder 2. Border so)
    Gina
    Sunny

Lustigerweise alles Namen für Hündinnen, wie mir grad auffällt... *lach* (Wobei "Fly" irgendwie universell ist...) Die Rüden haben hier irgendwie dann doch meist ausgefallenere Namen, hab ich so den Eindruck...

• Amy, Luna, Lucky, Kira, Jacky...

Ich arbeite beim TA und finde es immer witzig, wenn Leute sich vorne bei uns anmelden mit den Worten:

"Guten Tag. Ich bin mit Luna hier." Dabei lächeln: :smile:

"Ähm, ja. Und welche der 1342 Lunas? Ihren Nachnamen bitte" :D

Wenn dann noch "Meyer" oder "Müller" kommt, ists perfekt :roll:

An moderneren Namen ist hier auch Tyson hoch im Kurs. Und Paul. Ich hab das Gefühl, jeder Labbirüde heißt Paul...

• Hi,
    keine 2. Ashley hier??

Ist immer lustig, wenn ich ihren Namen rufe, schmunzelt die ältere Generation und denkt an "Vom Winde verweht".....und die Kinder kreischen: Uiih...wie Ashley Tisdale(...die kenn`ich gar nicht :ops: )

Naja.....aber Ashley ( gebrüllt ÄÄSCHLEEE!!) gefällt mir eigentlich ganz gut ;)

LG

• Zitat

Naja.....aber Ashley ( gebrüllt ÄÄSCHLEEE!!) gefällt mir eigentlich ganz gut

:D Ist auch nicht schlecht. :gut:
    Jacky rufe ich immer ´Dschääyyi´! xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!