doch neuer Hund?

  • Soifz. Kann Dich sehr gut verstehen.
    Schade irgendwie. Hätte mich genauso entschieden wie Du. Hätte es Dir trotzdem gewünscht.


    Aber irgendwo wartet Dein zweiter Hund schon auf Dich :keks: .
    Sehe es nicht so schwarz...erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
    Bin bloss gespannt, was früher kommt-das Baby oder der zweite Hund. Hihi, beides kann ja schliesslich recht plötzlich auf einmal (mehr oder weniger auf einmal) da sein :D .


    Freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch.

    • Neu

    Hi


    hast du hier doch neuer Hund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich würde dir auf jedenfall von einem BORDERmix abraten... :dagegen:


      Alles andere kann man sich so biegen wie man es brauch, es gibt immer einen Weg!


      VG Kai

    • Hallo Kai,


      räts Du ihr vom Border-Mix wegen deiner Einstellung zum Border
      ab, oder hälst Du Border-Mixe für ein Problem ?


      Würd mich mal interesieren :gruebel:


      Grüße Christine

    • Hi Kai,


      wie gesagt, ich schaue nicht auf die Rasse, sondern ob der Hund mir von seinem Verhalten und Charakter zusagt und ob er zu meinem Lebensstil paßt. :)
      Und wie gesagt, die Kleine ist meiner Meinung zu 90 % kein BorderMix. Sieht auf dem Foto evtl mehr danach aus, als wenn man sie jetzt mit 4 Monaten live sieht.


      Warum kein BorderMix? Wenn mir nochmal sowas, wie meine Maus vor die Füße hüpft, sage ich bestimmt nicht Nein. Man muß daß wohl vom Hund selber abhängig machen, nicht von der Mixtur, oder? :flower:


      Gruß Nadine

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!