Das hätte auch schief gehen können!

  • Die Hundebesitzerin hat sich bei mir entschuldigt!

    Der Westie hat größeren Hunden gegenüber eine ziemlich große Klappe und schnappt auch gerne mal bei ihnen. Da die HH befürchtete, der Hund würde einfach aus dem EG-Fenster springen, wenn ein anderer Hund kommt, hatte sie ihn angebunden, damit sie durchlüften konnte, aber der Hund nicht raus springen kann - nur leider hatte sie die Länge der Leine falsch eingeschätzt. Sie sagt selber, sie hat mich nur angemotzt, weil sie sich über sich selbst geärgert hatte, Angst um den Hund hatte und ich halt gerade einen guten Sündenbock abgab.

    Sie wird bei weit offenen Fenster den Hund weiter anleinen, allerdings die Leine soweit vom Fenster befestigen, dass der Hund gar nicht mehr auf die Fensterbank kann.

    LG Dorilys

  • :roll:

    na, immerhin war sie so ehrlich und hat gesagt warum sie dich Angemotzt hat, den sowas dachte ich mir schon fast. So hätte ich mich warscheinlich im ersten momen auch verhalten - muss ich zu meiner Schande gestehen :ops:

    Na, das mit dem Anleinen :???: Aber gut, immerhin ist sie sich nun der Gefahr bewust!

  • na zumindest hat sie erkannt, was da hätte passieren können :???: - aber ich finds gut, dass sie sich entschuldigt hat.

    Und wenn es die einzige Möglichkeit ist durchzulüften und den Hund nicht anders sichern kann - na dann soll es eben sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!