Das hätte auch schief gehen können!

• Zitat

Ich hätte auch versucht den Hund ins Zimmer zurückzuheben -

Wenn man die Möglichkeit gehabt hätte, Halsband abnehmen, Hund ins Tierheim bringen und sagen, dass er "erhängt" aus dem Fenster baumelte.
    Vielleicht hätte das ein Nachspiel.

• :schockiert:

Ich glaube es einfach nicht! :zensur:

Lernen die Leute denn nie aus?

So ist doch schon mal ein Hund zu Tode gekommen.

Ich glaube ein Boxer war es damals.
    Er war angeleint und sprang aus dem Fenster und erhängte sich dabei. :sad2:

Furchtbar, einfach nur furchtbar! :no:

• Unglaublich, die Besitzerin hat DICH angemotzt??? :???:

Man, die hätt ich aber strammstehen lassen, so schnell hätt die :zensur: meine Ansage nicht vergessen, da wär sie aber :ss:

LG Maria

• Ja, das war im vorigen Jahr ein Boxer, niemand konnte ihm helfen, die Besitzerin war nicht da und er hing zu hoch :sad2: :sad2:

Das die Besitzerin des Westies auch noch geschimpft hat, ist der Gipfel, gibt es denn überhaupt soviel Dummheit. :schockiert:

• Das is`n Witz, oder?
    Kann doch nicht sein, dass es solche Leute gibt und dass diese auch noch Tiere halten dürfen!

Der hätte ich was anderes erzählt, ernsthaft!

Und DICH dann anmeckern, weil Du am HAUS vorbeigelaufen bist?
    Tze, das ist doch ein schlechter Scherz!

• Zitat

Wenn man die Möglichkeit gehabt hätte, Halsband abnehmen, Hund ins Tierheim bringen und sagen, dass er "erhängt" aus dem Fenster baumelte.
    Vielleicht hätte das ein Nachspiel.

Leider dürfen Tierheime in solchen Fall nicht so eingreifen wie es die Mitarbeiter (Tierheim-Team) gerne tun würden. In den meisten fällen muss so was leider den Vetärenärsamt gemeldet werden und bis die eingreifen dauert es viel zu lange. Erst nach mehrmaligen beschwerden wird was unternommen. Dem Tierheim sind die Hände gebunden, ausser es würde sich um ein Tier vom TH handeln. Leider ich kenne diese geschichten allzugut :gott:
    Das beste ist man handelt selber, und versucht den HH darauf hinzuweisen was alles passieren hätte können! :headbash:
    Gottseidank gut gegangen!!!

• also solche HH gehören doch wohl ersch.... - das ist ja wohl ne absolute Frechheit. Weiß das ihr Hund auf andere Hunde reagiert - macht ihn ander Leine fest und nimmt billigend seinen Tod in Kauf ??? :schockiert:

Nur gut, dass wirklich nix passiert ist, aber ich würde trotz allem einen Hinweis an das OA geben mit dem Tipp, dass man sich der Sache dochmal annehmen sollte, denn beim nächsten Mal könnte es zu spät sein.

• Oh nein der Arme Hund, ich hab auch ein Westi, wenn ich mir das so vorstell...oh gott...

Die hat ja echt einen sitzen. Das gibt es doch nicht, und DICH dann noch anmotzen.... :schockiert:
    Na ich bin wenigstens froh, dass nichtss passiert ist und man kann nur hoffen, dass sie draus gelernt hat...
    armer Hundi... :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!