Warum seid ihr in einem Hundeforum angemeldet?

• Zitat

Ich konnte das Moderatorengehalt gut gebrauchen ...

Natürlich nicht zu vergessen, eure jährlichen Urlaubsausflüge in die schönsten Länder der Welt. :roll:

• Zitat

Natürlich nicht zu vergessen, eure jährlichen Urlaubsausflüge in die schönsten Länder der Welt. :roll:

Nein, nein, da gibt es nur DIE INSEL. :)

Ich bin hier, weil ich einen Hund habe und mich darüber austauschen will.

LG, Friederike

• Ich bin hier, weil ich mich gerne über neue Hundesachen informiere, schöne Fotos von anderen Hunde ansehe und mich über die Probleme andere gut informieren kann und so auch meine Probleme mit Leon in den Griff bekommen kann

• Ich habe mich im letzten November angemeldet, weil ich mich in einen Hund im Tierheim verliebt hatte.
    Komisch, irgendwie war ich im Nachhinein sehr zickig und meinte, alles besser zu wissen.
    Trotzdem habe so viele geunkt, dass der Hund zu lange alleine bleiben müsste und jetzt habe ich kaum mehr Zeit und es klappt alles, allerdings konnte Lucky wirklich schon gut alleine bleiben.
    Nunja, ich bin hier, weil ich immer noch mehr über Hunde lernen und erfahren möchte und wenn dann mal ein zweiter kommen sollte, ich dafür bereit bin.
    Außerdem konnte ich mein gefährliches Halbwissen schon gut aufmöbeln :gut:

Geblieben bin ich allerdings nur, weil es hier sehr viele nette und liebe User gibt, die geduldig mit mir ungestümen Etwas sind ^^

• Hallo zusammen,

ich bin im Dezember 2008 hier gelandet, weil mein Tigre unerklärlich krank war und ich hoffte hier Hilfe zu finden. Leider ist Tigre dann am 23.12.08 verstorben.

Als Rex im September 2009 bei uns eingezogen ist, bin ich wieder auf diese Seite gestoßen und hole mir hier regelmäßig Tipps und Anregungen und manchmal leide und fühle ich einfach nur mit anderen Hundebesitzern mit.

Mir gefällt er hier gut! An manchen Tagen wundere ich mich allerdings über den Umgangston einiger Forenschreiber (nicht mir gegenüber).

Ich werde hier wohl weiter regelmäßig reinschauen!

LG, Tigre

• ich war nach meinem ersten hund wieder auf hundesuche und wollte durch einen blick ins dogforum möglichst viele eindrücke über andere rassen gewinnen

ein anderer enorm wichtiger punkt: ich brauchte infos über gutes futter

hab hier alles bekommen wonach ich gesucht habe und auch jetzt noch nehme ich sehr viele tipps mit

:gut:

• Tja, warum bin ich hier angemeldet? :???:

Über fünfzehn Jahre hatten wir unseren Dino.

Ich kannte mich aus. Wusste alles über Hunde, Ernährung und Erziehung.

Dann kam Jimmy. Vier Monate alt.

Und ich merkte plötzlich, ich wusste nichts über Hunde, Ernährung und
    Erziehung.
    Der kleine Angsthase, war eine völlig neue Welt für mich.

So suchte ich ein Forum, um etwas zu lernen und fand das DF.
    Hier habe ich einiges gelernt und ich erfahre noch immer Neues.

Ich wurde hier sehr freundlich aufgenommen und habe schon einige
    nette Kontakte durch das Forum knüpfen können.
    So bin ich hier irgendwie hängen geblieben und bin auch gerne hier.
    Auch wenn die Krönchen manchmal bissle am Kopfe drücken. :roll:

liebe Grüsse ... Patrick

• Ich hab sehr lange mitgelesen und mich dann Anfang des Jahres
    hier angemeldet ( ich bin von Natur aus Misstrauisch und dies ist
    das einzige Forum in dem ich angemeldet bin ;) )

Warum?

1. Ich hab Hunde ( hätte ich Meeris wär ich wohl in einem anderen
    Forum...) ;)

2. Ich nerve meinen Mann nicht mehr ständig mit Hund, Hund,Hund :irre3:

3. Es ist sehr unterhaltsam :p

4. Ich hatte mehr Antworten als Fragen?!

5. Ich hab hier extrem viel gelernt ... Danke dafür!

....

Grüße
    Susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!