Kann mich nicht entscheiden... welches Josera...?
-
Gast -
12. Juli 2010 um 20:43 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Manuu
hier ging es doch um einen Joseraaustausch und da hab ich halt die Erfahrungswerte meines Schwagers aufgeführt weil er dieses Futter füttert. Das seine Hunde in meinen Augen einen guten Eindruck machen habe ich auch vermittelt. Was daran falsch sein soll versteh ich nicht.Piciboy
wenn du meine Fragen nicht beantworten kannst oder möchtest, dann bitte schüttel den Kopf weiter!so bevor es noch weiter geht mit der Streiterei, meinen Beitrag habe ich zu Josera gemacht. Entweder konnte ich helfen oder nicht!
wie gut das du ja im jeden thread alle fragen beantwortet hast.in jeden thread schreibst du das selbe,eigentlich könntest du du ja alles kopieren und dann nur noch in jeden neuen thread einfügen.du hattest ja mal i-wo geschrieben das du so schreibfaul bist.

PS außerdem ist die frage beantwortet.villt solltest du mal kalt duschen gehn.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kann mich nicht entscheiden... welches Josera...?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Piciboy dein Gestalke in Richtung Modern Talking geht mir auf den Geist! Bring doch wenigstens mal Argumente wenn du schon in jedem Thread rumspamen musst in dem er schreibt. Man könnte glauben du hast Langeweile!
DU bist aber nicht mit dran beteiligt dass seine Threads immer wieder ausufern, hm?
Sorry fürys off topic an die TS, musst mal raus! -
Zitat
Piciboy dein Gestalke in Richtung Modern Talking geht mir auf den Geist! Bring doch wenigstens mal Argumente wenn du schon in jedem Thread rumspamen musst in dem er schreibt. Man könnte glauben du hast Langeweile!
DU bist aber nicht mit dran beteiligt dass seine Threads immer wieder ausufern, hm?
Sorry fürys off topic an die TS, musst mal raus!wenn schon machen das zich andere auch.
spammen tu ich auch nicht,denn zu jeden thema habe ich was geschireben,solltest du villt mal nachschauen gehen,nur so als tip. 
-
Zitat
wenn schon machen das zich andere auch.
spammen tu ich auch nicht,denn zu jeden thema habe ich was geschireben,solltest du villt mal nachschauen gehen,nur so als tip. 
isses net langsam gut?
-
Mattes bekommt jetzt den Zweiten Sack Josera Emotion Festival. Davor bekam er Josera Optioness.
Der Geruch und die Soße die sich bei zugabe von Wasser bildet, gefallen mir am Festival besser. Vertragen hat er beides sehr gut (Happy Dog ganz am Anfang
und WB aber auch) und er bekommt auch die selbe Menge, ohne dass er zunimmt. Seine Zähne sind übrigens top 
-
-
Zitat
wenn schon machen das zich andere auch.
Ja was zich andere auch schon geschrieben haben (darauf kann man unschwer verzichten!), und ein paar unnötige Sprüche!
Zufälligerweise gibt es Leute die sich für die Futtertheads interessiern! Und wech.... -
Meine persönliche Meinung: Ich würde einem jungen Hund nicht das Optiness geben, sondern Festival oder SensiPlus.
Und jetzt was in moderierender Tätigkeit:
@Piciboy sei bitte weniger aggressiv gegen User, die du nicht magst. Wäre für dich wahrscheinlich auch eher unschön, wenn auf ein Posting von dir der Kommentar käme, "schon wieder versaut Piciboy einen Thread".
Und an alle: Wenn hier wieder nur weitergestritten wird, ist dicht. Ich bin echt ungern der Spielverderber, aber es kann nicht sein, dass dauernd die Threads, in denen Modern Talking schreibt, ausarten. Egal, an wem es im Einzelfall "liegt".
Vielleicht sollten die einen ignoranter werden und sachlicher bleiben - der andere sich ebenfalls Mühe geben, die "Streitthemen" nicht zu provozieren. Ansonsten geht es leider nicht anders, als die Themen zu schließen. Es sollte sich kein Mensch, der im DF Hilfe und Tipps sucht, tausend Futterthemen mit Dauerstreit durchlesen müssen. -
Zitat
Fange dann morgen mal an mir einen (erstmal) 4 kg Sack Optiness (wenn sie den auch so dahaben). Wenn ich gleich 15 kg kaufe und der dann doch doof ist.. wäre ärgerlich.
Genau, schau es Dir in ruhe an, schau wie der Hund damit klar kommt, ob er es gerne frisst und dann kannst Du ja weiter entscheiden
Vielleicht wechselst Du ja nach einiger Zeit ein paar Sorten ab . Vielfalt ist gesund :) -
Zitat
Also ich persönlich würde Josera nicht füttern. Kenne mich aber mit den Sorten sehr gut aus, weil mein Schwager seit über 20 Jahren seine Heim- und Nutztiere damit füttert.Festival soll schlecht für die Zähne sein, weil durch Zugabe von Wasser eine Soße gebildet wird.
Ist zwar OT, aber ich möchte kurz erklären was meiner Meinung nach den einen oder anderen hier auf die Palme bringt.
1. Modern füttert es nicht, hat also selbst keine Erfahrung, oder hat er es mal gefüttert, nee hat er nicht geschrieben, da frage ich mich, wieso schreibt er dann hier.
2. Achso sein Schwager füttert es, aha, okay, schön zu wissen, und was mache ich jetzt mit der Info?
3. Festival soll schlecht für die Zähne sein? Das ist eine Behauptung, ohne das es irgendwie erklärt wurde. Hätte da gestanden: Die Hunde meines Schwagers haben schlechte Zähne, hätte ich es ja verstehen können.
ZitatIch möchte dich ein Wenig (wenn ich darf korrigieren) nicht von "hören sagen" meinen Schwager kenne ich bereits 16 Jahre und habe regelmäßigen "hautnahen Kontakt" zu ihm und kenne selbstverständlich auch die Hunde und Katzen. Alle sind gesund bis auf "alterswehwehchen".
Trotzdem bin ICH von Josera nicht begeistert aber so unterschiedlich sind halt Meinungen und sollten akzeptiert werden.Hätte diese Erklärung schon im seinem ersten Beitrag gestanden, wäre es für die meisten hier verständlicher gewesen.
Modern es ist nicht böse gemeint, ich will auch nicht den hier auf den Kopf hauen:
Wie du selbst gesagt hast, dieses ist ein Forum, und da kann man halt nur danach gehen was hier geschrieben steht. Gerade wenn man seinen ersten Beitrag zu einem neuen Thread schreibt, sollte man versuche es so unmissverständlich wie möglich zu machen.So jetzt noch was zu Thema, sonst kriege ich ---->
von Hummel 
@ Titschie
Ich kann dir empfehlen, morgen und abends unterschiedlich zu füttern. Abends bekommt unser Hund immer Josera Sensi Plus, und morgens wechseln wir die Sorten alle paar Monate. Zwischendurch mal was frischen, etc. Unser Hund war nie besser in Schuß, würde ohne Beanstandungen durch den TÜV kommen.

Lg
Snoepje
-
ich selber fütter auch josera - momentan festival, der nächste sack wird wahrscheinlich sensiplus (falls ich bis dahin nicht auf BARF umstellen kann)
meine 18kg-dame bekommt momentan 150-180g täglich + leckerlis (bzw im wechsel auch mal frisch oder eine handvoll MM aus dem futterball)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!