Die schönsten und ausgefallensten Hundenamen
-
-
Meine beiden heissen Maxwell (von der Nanny) , und Kasaan - das ist ein Indianerstamm.
Kenne noch einen Luigi und eine Paloma, beide Windhunde.
Und unsere Nachbasrshündin heisst Shakira und hat die selbe blonde Mähne wie die Sängerin, ist also sehr passend und witzig...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine kangalhündin heisst eigentlich Schimarik , so hatten sie die Vorbesitzer genannt, was genau das bedeuted weiss ich gar nciht, ich weiss nichtmal ob ich den Namen richtig geschrieben habe. Seit 5 Jahren ist sie nun bei mir und wird nur noch Schima genannt.
-
der Hund meiner Eltern hieß Akim und der JRT einer Freundin heisst Mighty Mouse
-
Zitat
Meine kangalhündin heisst eigentlich Schimarik , so hatten sie die Vorbesitzer genannt, was genau das bedeuted weiss ich gar nciht, ich weiss nichtmal ob ich den Namen richtig geschrieben habe. Seit 5 Jahren ist sie nun bei mir und wird nur noch Schima genannt.
Waren die Vorbesitzer eventuell Türken? Dann hieß sie vielleicht "Simarik" (spricht sich Schimarik)...das hat mehrere Bedeutungen, u.a. "verwöhnt", aber auch "frech" oder "verdorben" (auf´s Verhalten bezogen).
-
Echt geniale Namen dabei - wir haben hier eine Vasca zu bieten, auch Fräulein W. oder von Fremden die den Namen nicht gleich verstehen auch Oskar genannt
. Ihre Mama heißt Gucci und unsere alte Rottihündin hieß Mola - wurde von unserer Tochter so getauft nach einem Moderator bei Viva ...
-
-
meine heißt mary lou
-
Ne Gassigehbekannte hat immer zwei schwarze Hunde dabei, eine heißt "Frau Frech"...
und miene Freundin kennt jemanden der seine zwei Hunde "Chaos" und "Desaster" genannt hat...
Unsere ist ganz einfach "Abby"... paßt auch ganz gut zu ihrem NCIS-Vorbild: Schwarze Haare, weißes Gesicht, hibbelig ohne Ende und immer so ein bißl durch den Wind...
Gruß
Micha -
Der Mops im Reitstall meiner Arbeitskollegin trägt den klangvollen Namen "Professor"
-
Also unsere Maus heißt Fiona und es bedeutet:
"die Weiße" (kelt.-gäl.); der Name wurde im 19. Jahrhundert von
dem schottischen Schriftsteller William Sharp (1855 -- 1905) erfunden,
der sich ihn als Pseudonym gab: Fiona Macleod."die Schöne, die Reine"
"schönes,hellhäutiges,blondes Mädchen"weibl. Form des gäl. VN Fionn
die Helle, die Weiße, die Strahlende
Wir wußten die Bedeutung nicht und erst ein Kollege hat uns darauf aufmerksam gemacht.. Sehr passend....
-
Mein Mopsi heisst Finn ... weis nich obs den oft gibt, ich hab ihn noch nie gehört
Kumpel hat seinen Hund Paul genannt. Find ich auch irgendwie gut
Dann gibts noch den Goldie "Frau Schmitt" vom Nachbarn und Nogger wie das Eis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!