Die schönsten und ausgefallensten Hundenamen
-
-
Zitat
Oh, mir ist noch einer eingefallen! Hier läuft ein Labbi- Weimi Mix Welpr rum, der heißt Rampage (englisch ausgesprochen)
Wie kommt man denn auf sowas?Edit: Habe gerade mal gego***t... Ist wohl der Name eines amerikanischen Rappers...
Es heißt auch: randalieren, unmöglich benehmen, rumtoben, Wutanfall, Randale machen etc...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Meine Hündin heist "Isis"
Isis ist eine Göttin aus der Ägyptischen Mythologie. Sie wurde als Göttin der Toten bezeichnet und als Göttin des Nordens.
Den Namen finde ich toll!
Als ich ganz klein war hatten wir eine Wolfsspitzmix-Hündin die auch Isis hieß.
Leider mussten wir sie einschläfern lassen weil sie krankhaft aggressiv war.Unsere Pudeloma heißt Mali. Nix Neues aber auch nicht altäglich.
Userer Bordermixhündin hieß Kia. So würde ich gern meinen nächsten Hund nennen.
Und unser StaffBub heißt Vito, das gefällt mir auch.Ich kenne einen Chi namens Hugo Boss, Rufname Boss. Naja, Geschmackssache.
In der Hundeschule haben wir einen Labbi-Podi-mix namens Olympia!
Dann kenne ich noch eine Deutsche Dogge die Wilma heißt.
Und Anuk mag ich auch. Obwohl so auch einige Hunde heißen!
-
Unsere Zicke heißt Betty Boop,benannt nach der ComicFigur aus den 50ern. Ich glaube genau wie ein Fori hier
Auf der Pflegestelle hieß sie Dorotea, aber das war mir zu lang....
Angel_jyl nennt sie gern mal Monster (mal Nr 1 mal Nr 2... je nachdem wie ihr Paco sich gerade benimmt
) Und der Mann meiner Freundin sagt auch schon mal liebevoll TerrorTöhle. Aber da sie deren Garten schon das ein oder andere mal umgestaltet hat.... Passt das auch irgendwie!
Meine Katze heißt Erna. Meine Ma hängt da gern noch mal ein "Frau Sack" dran, in Anlehnung an eine OpernsängerinUnd mein Spitzname ist entweder Kuseschmatze oder Dachhase. JE nachdem wie sie grad drauf ist
-
Die Hunde eines Ex-Freundes von mir hießen Sartre und Tolstoi und es waren tatsächlich beide etwas grummelige Genossen
Letztens klingelte hier ein Spendensammler, der dann aber doch keine Spende wollte, sondern über seinen "Re-Mix" ("mit Bindestrich!") erzählte.
"Schnitzel" fand ich auch gut, war ein kleiner dicker Westi aus der Nachbarschaft.
"Fiete" finde ich natürlich auch super und hielt es auch für ziemlich ausgefallen, bis ein halbes Jahr später ein zweiter Fiete aus dem Tierheim bei unseren Nachbarn einzog - ist immer schön, wenn die sich treffen.
Meine Hündin hieß eigentlich Pebbles, über die Jahre hatte ich mir aber angewöhnt, sie "Fräulein H." zu rufen. Da konnte man sowieso alles sagen, sie wusste, wann sie gemeint war
-
Unser damaliger Rottweiler hieß "Astra" und unser Neufi "Brando" (benannt nach Marlon Brando, was von der Züchterin begrüßt wurde, da er aus ihrem B-wurf stammte!)
Meine erste Pflegehündin hieß, bzw. heißt "Miss Money-Penny"
Und ein dt. Drahthaar aus der Nachbarschaft meiner Oma hieß "Vissmann", wie die Firma (wobei ich den Namen doof fand)
Ich hatte für Woodstock neben diversen anderen Namen auch "Dr. Cox" ausgesucht, habe diesen aber ganz schnell wieder von der Liste gestrichen, da Woods´ Persönlichkeit ja nicht ansatzweise mit der von Perry Cox zu vergleichen ist
-
-
Leon´s Hundekumpel heißt Amarillo (spanisch gesprochen) da er ein spanischer Straßenhund war und sehr helles Fell hat.
amarillo heißt auf deutsch gelbDa ich ein Fantasy-Rollenspiel Fan bin, heißt Leon nach einem Charakter aus Legend of Starocean >.<
-
Der Rottweiler eines Bekannten heißt "CheeWawa!" (gerufen wie Chihuahua)
-
Ich hab nen Gremlin - hab ich auch noch nicht so oft gehört...aber passt zu ihm, ist halt ´n kleines Monster...
Und Kira hört auch auf "Uschi" oder "Erbse" - hört man ja auch eher selten
-
Zitat
Der Rottweiler eines Bekannten heißt "CheeWawa!" (gerufen wie Chihuahua)
:rofl3:
-
Willow hört bei mir auf "Olle", "Möhre" oder "Engel"
Aber naja, richtig nennen würde ich meinen Hund so nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!