Mein Hund zu dick/dünn oder genau richtig?
-
-
So auf den ersten Blick finde ich sie nicht zu dick und das Fell auch nicht zu kurz.

Aber ein paar mehr Fotos wären schon hilfreich :reib:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Hund zu dick/dünn oder genau richtig? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was mir einfällt, Marie, magst Du den Thread vielleicht umbenennen lassen.
Keine Ahnung "Hund zu dick/ Eure Meinung?"Dann ist es offensichtlicher, dass nicht nur Hündinnen gepostet werden dürfen

-
Ok morgen machen wir Foto-Figur-Shooting! btw.. ich habe mich getraut sie mal bei dem Fotodings reinzustellen, falls sich dafür Jmd interessiert;)
-
Huhu ,meine Hündin bekommt Lupusan .
Davon brauchen sie nicht so viel .
Als ihr Mera Dog gefüttert habe ,waren 600-900g pro Tag .
Mh... ich weiß nicht ,wie ich den Titel umändern kann?Liana ,ich finde deine Hündin gut so wie sie ist .

-
Du gehst einfach unten rechts auf Thema melden und schreibst rein, ob der Titel geändert werden könnte

-
-
Hab ich gemacht .

Liana
Hast du ein paar Bilder gemacht? -
das ist mir ja nun etwas peinlich... Wir waren draußen und haben fussball gespielt auf der Wiese.. naja und nun dürft ihr raten was ich jedes mal vergesse mit zu nehmen..
:kruecken: :datz:
so, mehr passende Smilies hab ich nciht gefunden.. Morgen neuer Versuch -
Hihi ,das kenne ich ,ich vergesse auch immer meine Kamera

-
hi!
also Marie ich find dein Hund sieht gut aus, mit 13 Monaten hat sie ja auch noch genug Zeit in die Breite zu gehen. Und ganz ehrlich den meisten Hunden die man so trifft würde was weniger gut stehen und deren Besitzer sagen dann so Sachen wie "ihr Hund ist dürr" Meine wiegt übrigens bei 70 cm ziemlich genau 31 kg... sie wird Ende Sep. 2 und ich warte auch noch auf mehr Breite, glaub mittlerweile aber nicht mehr so ganz dran, dass sich da noch sehr viel tun wird.
Ich hab mir in den Wachstumsphasen auch oft Sprüche anhören müssen und mich teilweise richtig doll verunsichern lassen - aber vertrau da lieber deinem TA. (Meiner sagte beim Impftermin im Dez. sie sei schön schlank, für mich war das die Bestätigung die ich brauchte)Liana: Ich glaube deine Bernerdame ist auch genau richtig - kann man natürlich anhand dieses einen Bildes schwer beurteilen, aber soweit ich weiß ist doch ED/HD bei der Rasse auch ein Thema, da find ich ein Kilo weniger definitv besser als eins zu viel auf den Rippen...
Wer neugierig ist kann ja mal in unseren Fotothread gucken, ich glaub Laica ist gut gebaut und bei ihr wird mir immernoch teilweise gesagt sie sei zu dünn... (oder bin ich doch betriebsblind und projiziere meine Figurwünsche auf den Hund
) -
Also mir hat vor einigen Jahren mal ein TA gesagt, das man bei einem wachsenden hund immer die Rippen spühren sollte, dann sei er so das er nicht zu schnell wächst. Da ging esjetzt nciht ums ztu dünn, sondern zu dick sein, aber ich finde eig das die alle im guten Bereich liegen..;)
Marie.. Leider ist das Teil weg um die Bilder von der Kamera auf den PC zu bekommen...*grummel* Ich werd nochmal suchen, stelle aber noch ein paar Bilder die ich noch gefunden habe im Fotodings rein unter "Felina 9 Wochen- 8 Monate" bemühe mich mal da ein paar mehr Fotos rein zu bekommen, falls Du sie Dir ansehen willst:)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!