Können Hunde träumen?
-
-
Fin träumt auch. Is super süß anzuschauen
Da gibts doch auch den ganz berühmten Internet-Hund Bizkit
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hui ich wusste gar nicht, dass hunde auch schlafwandeln können.
-
Na hoffentlich hat der Knall nicht wehgetan
.
Ich bin schon des Öfteren aufgewacht, weil Benji so laut mit seiner Rute auf die Matratze geklopft hat, anscheinend hat er wieder mal von seinem dämlichen Ball geträumt
.
Mein damaliger Hund ist mal richtig schlafgewandelt, da stand er nachts vor der Balkontüre (kein Scherz!) und hat den Mond angeheult
.
-
Ich beneide euch total.
Meine beiden hauen sich immer hin und dann schliefen sie ganz fest, ohne laufen, bellen, fressen && .Würd das mal zu gerne sehn
-
Na klar träumen Hunde!!
Lass sie aber trotzdem schlafen. Genauso wie für Menschen ist das einfach unangenehm jemanden aus dem Schlaf zu reißen, aber wenn dein hund im Schlaf quiekt, würde ich ihn weiter beobachten.
Bisher habe ich meinen kleinen Welpen immer sanft gestreichelt und ihn so ganz lieb aufgeweckt. -
-
Zitat
Fin träumt auch. Is super süß anzuschauen
Da gibts doch auch den ganz berühmten Internet-Hund Bizkit
Bei dem Video bin ich mir ja nach wie vor nicht so recht sicher, ob der wirklich nur träumt oder nen Epi-Anfall o.ä. hat...find ich schon sehr heftig...
-
Zitat
Bei dem Video bin ich mir ja nach wie vor nicht so recht sicher, ob der wirklich nur träumt oder nen Epi-Anfall o.ä. hat...find ich schon sehr heftig...
Das seh ich genauso! :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!