Junghund (10 Monate) nimmt nicht zu bzw ab
-
-
Zitat
Ich finde den Hund vom Gewicht her altersgerecht.
LG
das Schnauzermädelvon den fotos her auch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Junghund (10 Monate) nimmt nicht zu bzw ab* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, auch von den Fotos her.
Nach den bloßen Gewichtsangaben hätte ich keinen Kommentar abgegeben.
LG
das Schnauzermädel -
Schliesse mich Schnauzermädel an. Ich finde sie auch in Ordnung so für das Alter.
LG Ute
-
Zitat
Ich finde den Hund vom Gewicht her altersgerecht.
LG
das Schnauzermädelfind ich auch
klar sie braucht jetzt viel Energie zum wachsen, viele Junghunde sehen in dem Alter etwas "Schlaksig" aus.
Ich finde sie nicht abgemagert :nein: -
Hm,
jetzt habe ich also 2 MeinungenAber warum nimmt sie denn nicht zu?
Bei diesem Wetter im Moment machen wir auch nicht wirklich viel. Hund liegt eigentlich nur rum.Sie war auch noch nicht läufig, kann es sein, dass es etwas mit ihrem Hormonshaushalt zu tun hat?
Danke für eure Meinungen
-
-
ich finde es auch ok. Sie ist ja noch im Wachstum. da sieht das zeitweise recht komisch aus. Sie legt in der nächten Zeit sicher noch was zu.
-
Ist Tierarztlich alles durchgecheckt wurden?
Auch Bauchspeicheldrüse?
Ich finde, der Hund hat zu wenig muskeln. Nicht zu dünn, im Sinne von: zu wenig fett, aber zu wenig bemuskelt.
Außerdem finde ich das Fell wirkt auf den Fotos relativ ungepflegt.
Ich würde mal die Bauchspeicheldrüse checken lassen. -
Nein, Bauchspeicheldrüse wurde nicht kontrolliert.
Wieso?Ne, das Fell ist top! Das ist dann nur die Qualität der Fotos.
-
Eventuell verwertet sie das MM auch nicht so gut.
Wenn Du noch viel zu füttern musst, dann wäre vielleicht ein anderes Futter sinnvoller??Gruß
Bibi -
gerade nen kaltgepresstes Futter wie MM hat wenig rohfett und ist für deinen Hund augenscheinlich nicht ausreichend
aber weißt du, was mich stört?
dir gibt wer konkrete Tipps und sagt dir, dass der Hund nicht gesund aussieht und du tust es nur ab...
wozu dann überhaupt der Fred?tu deinem Hund doch bitte den Gefallen und lass die Bauchspeicheldrüse checken
du hast ja nichts zu verlieren -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!