Billiger Zeckenschutz für Probehund

• Da kann ich euch auch beruhigen.
    Nikki, ich habe noch 2 mal Exspot hier zuhause, wenn du eine haben willst davon, dann kann ich dir die mitbringen. Muessen uns nur mal wieder treffen. ;)
    Kosten wuerde es dich nichts. :D Ist zwar vom letzten Jahr aber noch bis November diesen Jahres gueltig.
    LG
    Gammur

• Hallo, man kann auch übertreiben. Das Absuchen mag sich bei so einem Fusselchen noch relativ leicht gestalten, aber was, wenn der Probehund so ein Fellmonster, wie meine Großen ist?

Und jetzt behauptet nicht, dass ihr in der Probezeit gleich eine ganze Ausrüstung für einen Hund kaufen würdet, der euch vielleicht nie gehören wird.

Der Besitzer könnte die Hündin behalten und da er nichts von Zeckenprophylaxe hält, würde vielleicht das teure Scalibor im Müll landen. Vielleicht geht der Hund auch schwimmen und es ist dann nicht geeignet.

• Zitat

Da kann ich euch auch beruhigen.
    Nikki, ich habe noch 2 mal Exspot hier zuhause, wenn du eine haben willst davon, dann kann ich dir die mitbringen. Muessen uns nur mal wieder treffen. ;)
    Kosten wuerde es dich nichts. :D Ist zwar vom letzten Jahr aber noch bis November diesen Jahres gueltig.
    LG
    Gammur

Na das ist doch mal ein liebes Angebot, das ich annehmen werde! Vielen DANK!!!

@all:

Es ist kein Fellmonster, aber ich hasse Zecken. Nelli hat dank Scalibor keine. Es ist auch nicht so, dass es mir sooo sehr um das Geld geht. Ich seh es nur nicht ein 17,50€ auszugeben, wenn ich auch was für 8 € haben kann.
    Ich hab für meinen Hund auch schon einen vierstelligen Betrag für eine OP gezahlt.. es ist nich so dass mein Geld knapp wäre, aber ich spare eben genau für solche Sachen :ka:

• Kann ich gut verstehen =)

Ich habe seit 4 Wochen von Canina Petvital Verminex.
    Bisher eine Zecke bei Dusty an der Wange.
    Kosten 11€ und reicht durch Tropfendosierung sehr lange.
    Und ist rein biologisch.

Gruß
    Bibi

PS: Was ist es denn für ein Probehund?? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!