Was als Gassigänger beachten?

• Hallo ihr Lieben!

Danke für euer Interesse :D

Also naja es zieht sich alles ein bisschen, Umzug muss(te) gewuppt werden, Studium will auch bissl Aufmerksamkeit, innerer Schweinehund lässt sich nicht überwinden, an dem blöden Logo weiterzuarbeiten und ohne Logo keine Webseite, keine Flyer usw.

Aaber ich habe zumindest schonmal das Gewerbe angemeldet seit November und habe jetzt 3 regelmäßige Gassihunde :)

Es wird also ;-) Bin eher jemand, der bissl gemächlich vorankommt :headbash:

Habe mir zwecks Transport jetzt vorgenommen, einen Fahrradanhänger zu kaufen, damit ich dann auch mal einen Hund zu einem anderen transportieren kann und mehrere gleichzeitig ausführen kann. Falls da jemand Empfehlungen ausstoßen möchte - nur zu ;-)

• Hallo!
    ISt zwar ziemlich OT, aber darf ich mal fragen, wie Du das gemacht hast mit der Bildbearbeitung?
    Hast Du den Hund ausgeschinitten, auf weißen Untergrund gebracht und dann geschwärzt?

• Hallo Unilein,

da ich ja auch wie du einen Gassi-Service machen möchte bzw. dran bin, wäre es vielleicht schön, wenn wir uns per mail ein bisschen austauschen könnten...

Wenn Du magst kannst mir ja mal ne Mail schreiben... e-mail-Adresse ist frei geschaltet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!