kuscheln oder schlagen?!

• Zitat

Sorry, aber was für die einen unnötig erscheint, kann für einen anderen doch einfach ne interessante Sache sein. :hust:

Wenn es einen nicht interessiert, muss er doch das Thema gar nicht lesen.

Schade...

danke!

• ^^Seh ich auch so.Solche Kommentare find ich ziemlich unfair dem TS gegenüber.
    Wenns einen nicht interessiert kann man doch einfach nicht reinklicken.Und diese ganzen zustimmenden :gut: und :reib: sind meiner Ansicht nach wesentlich überflüssiger als der Thread an sich...

• Das finde ich immer so schade hier....
    Das gleich gemeckert wird...

Wenn das Thema für TS interessant ist und sie drüber reden möchte wieso wird es dann gleich so schlecht gemacht?

• Zitat

Ich denke ich weiß was du meinst. Mit Vermenschlichung so was wie, dem Hund Kleider anziehen, Schleifen ins Fell machen, ihm die Krallen lackieren, ihn Rosa einfärben, ...

Aber genau deshalb braucht man ja die Definition der TS.
    Die Punkte, die Du ausgezählt hast beeinträchtigen den Hund nicht. Ich bin sicher die hunde laufen mit Schleifchen und lackierten Krallen genauso herum wie ohne.
    Sollten solche Punkte gemeint sein, ist auf jeden fall Gewalt schlimmer als Vermenschlichung.

• Zitat

Da ist mal wieder einer dieser unnötigen Threads, die nur Serverplatz verschwenden.

Gruss
    Gudrun

Find ich schon den Gipfel der Dreistigkeit das einzelne User jetzt bestimmen dürfen was für andere interessant ist :headbash:
    Absolut unfair der TS gegenüber...

• Zitat

Sollten solche Punkte gemeint sein, ist auf jeden fall Gewalt schlimmer als Vermenschlichung.

Das denke ich auch.

Ich zieh chico im winter (wenns richtig eisig ist) auch einen pulli an weil er sonst garnicht raus möchte. =)

• Zitat

Sorry, aber was für die einen unnötig erscheint, kann für einen anderen doch einfach ne interessante Sache sein. :hust:

Wenn es einen nicht interessiert, muss er doch das Thema gar nicht lesen.

Schade...

:gut:

• Ich gehe mal davon aus, und spreche hoffentlich auch für andere, dass solche Antworten die Welt nun wirklich nicht braucht :???:

LG Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!