kuscheln oder schlagen?!
-
-
Zitat
Sorry, aber was für die einen unnötig erscheint, kann für einen anderen doch einfach ne interessante Sache sein.
Wenn es einen nicht interessiert, muss er doch das Thema gar nicht lesen.
Schade...
danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
^^Seh ich auch so.Solche Kommentare find ich ziemlich unfair dem TS gegenüber.
Wenns einen nicht interessiert kann man doch einfach nicht reinklicken.Und diese ganzen zustimmendenund :reib: sind meiner Ansicht nach wesentlich überflüssiger als der Thread an sich...
-
Das finde ich immer so schade hier....
Das gleich gemeckert wird...Wenn das Thema für TS interessant ist und sie drüber reden möchte wieso wird es dann gleich so schlecht gemacht?
-
Zitat
Ich denke ich weiß was du meinst. Mit Vermenschlichung so was wie, dem Hund Kleider anziehen, Schleifen ins Fell machen, ihm die Krallen lackieren, ihn Rosa einfärben, ...
Aber genau deshalb braucht man ja die Definition der TS.
Die Punkte, die Du ausgezählt hast beeinträchtigen den Hund nicht. Ich bin sicher die hunde laufen mit Schleifchen und lackierten Krallen genauso herum wie ohne.
Sollten solche Punkte gemeint sein, ist auf jeden fall Gewalt schlimmer als Vermenschlichung. -
Zitat
Da ist mal wieder einer dieser unnötigen Threads, die nur Serverplatz verschwenden.
Gruss
GudrunFind ich schon den Gipfel der Dreistigkeit das einzelne User jetzt bestimmen dürfen was für andere interessant ist
Absolut unfair der TS gegenüber... -
-
Zitat
Sollten solche Punkte gemeint sein, ist auf jeden fall Gewalt schlimmer als Vermenschlichung.
Das denke ich auch.Ich zieh chico im winter (wenns richtig eisig ist) auch einen pulli an weil er sonst garnicht raus möchte.
-
@ champ / snuka / fofinha / buddy-joy
danke für euer verständniss und eure unterstützung!
werde das thema melden, damit das nicht (wie in anderen beiträgen) unnötig ausartet!
-
....ganz schön heiss um diese Uhrzeit....
-
Zitat
Sorry, aber was für die einen unnötig erscheint, kann für einen anderen doch einfach ne interessante Sache sein.
Wenn es einen nicht interessiert, muss er doch das Thema gar nicht lesen.
Schade...
-
Zitat
welches extrem findet ihr schlimmer und warum?Wenn man sich im Leben einmal so umschaut, dann sind doch eigentlich alle Extreme schlimm.
Daher strebe ich, um wieder auf den Hund zu kommen, immer einen normalen Mittelweg an.
Ich schlage meine Hunde niemals, und ich erdrücke sie auch nicht mit meiner Liebe.
Ich sage ihnen jedoch auch meine Meinung, wenn's denn sein muss, und ich kuschel auch mit ihnen, weil es ihnen und mir gefällt.
Ich weiss nicht, ob meine Antwort nun sinngemäss das wiedergibt, was du in deiner Fragestellung bezweckt hast?
Ich gehe mal davon aus, und spreche hoffentlich auch für andere, dass solche Antworten die Welt nun wirklich nicht brauchtLG Britta
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!