kuscheln oder schlagen?!
-
-
Zitat
Beide Extreme (Vermenschlichung - ich denke, sie meint à la Mops Henry mit jeweils situationsangepasster Kleidung und meist auf dem Arm) sind für mich inakzeptabel.
Aber eins davon schlimmer? Nä, da gibts nichts zu diskutieren.
Da ist mal wieder einer dieser unnötigen Threads, die nur Serverplatz verschwenden.
Gruss
GudrunJo,
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier kuscheln oder schlagen?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
ok, ich versuch mal ein paar beispiele bis heut abend zusammen zu kramen!
ist nicht so einfach das zu beschrieben!...laß es lieber bleiben...egal WIE Du es machst...es ist auf jeden Fall falsch
-
Ich denke ich weiß was du meinst. Mit Vermenschlichung so was wie, dem Hund Kleider anziehen, Schleifen ins Fell machen, ihm die Krallen lackieren, ihn Rosa einfärben, ihn in einer Tasche durch die Gegend tragen (als ob der Hund keine Beine hätte) und so eine Scheiße! Das finde ich grauenhaft. Das ist einfach falsche Tierliebe. Ein Hund muss Hund sein. Soll heißen, auch ruhig mal im Dreck wälzen und vorallem selber laufen, er hat ja schließlich Beine.
Das andere Extrem ist natürlich genauso schlimm. Hunde schlagen geht einfach gar nicht.
-
Zitat
...laß es lieber bleiben...egal WIE Du es machst...es ist auf jeden Fall falsch
Ich sehe das, leider, genau so...
-
Naja Serverplatz nehmen die ja jetzt nicht wirklich weg. Wobei ich die Hardware vom DF nicht kenne
Ich bin auch mit Hunden aufgewachsen, hab seit kurzem selbst einen und würde sagen, dass ich schon recht viel mit ihm kuschel und schmuse.
"Schlagen" würde ich ihn nie. Wobei es ja so schön heisst "Sag niemals Nie". Kommt glaub ich auf die Situation an. Schlagen ist ja jetzt nicht auch gleich Schlagen. Ihr versteht darunter vllt was anderes als ich. Dann heissts "Guck mal, der verprügelt seinen Hund" und ich geb ihm für meine Verhältnisse nur nen rüffel ..
Grundsätzlich kann ich sagen, dass ich als ich klein war auch mal die ein oder andere Ohrfeige kassiert hab wenn ich sie heraufbeschworen hab. Geschadet hat sicherlich nicht
-
-
Zitat
Grundsätzlich kann ich sagen, dass ich als ich klein war auch mal die ein oder andere Ohrfeige kassiert hab wenn ich sie heraufbeschworen hab. Geschadet hat sicherlich nicht
Doch hat es! Sonst würdest Du das hier nicht schreiben:
Zitat"Schlagen" würde ich ihn nie. Wobei es ja so schön heisst "Sag niemals Nie". Kommt glaub ich auf die Situation an. Schlagen ist ja jetzt nicht auch gleich Schlagen. Ihr versteht darunter vllt was anderes als ich. Dann heissts "Guck mal, der verprügelt seinen Hund" und ich geb ihm für meine Verhältnisse nur nen rüffel ..
Zur TS.
Ich finde das Eine so schlimm, wie das Andere.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
ist halt schwierig zu beschreiben was ich meine!
bevor aber was hitziges daraus wird bitte ich einen moderator dieses thread zu löschen! (an die antworter: nicht böse gemeint!)
-
Zitat
Da ist mal wieder einer dieser unnötigen Threads, die nur Serverplatz verschwenden.
:reib:
-
Zitat
ist halt schwierig zu beschreiben was ich meine!
bevor aber was hitziges daraus wird bitte ich einen moderator dieses thread zu löschen! (an die antworter: nicht böse gemeint!)
-
Zitat
:reib:
Sorry, aber was für die einen unnötig erscheint, kann für einen anderen doch einfach ne interessante Sache sein.
Wenn es einen nicht interessiert, muss er doch das Thema gar nicht lesen.
Schade...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!