Was tun gegen Verwarnungsgeldangebot?

• Ich habe einparken im Halteverbot trainiert.

Das kostete mich 20 Euros. Also für die Trainingseinheit fand ich den Preis ok :D

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Zitat

War dann wohl die falsche Trainingsstrecke Tommy ;)

Jupp , A81 mit Tempolimit 120 ...
    Und endlich mal ein Firmenauto mit ordendlich Power unterm Hintern :ops: !
    Na ja , laut Tacho warens noch 130 - 140 , dürfte nicht soooo teuer werden !

• Alina

Auslaufende Ölbehälter? Ja. Richtig. Die Richter dieses Landes sollen auch staatstragende Prozesse entscheiden. Sie müssen aber auch entscheiden, wenn Kleinkrieg zwischen Bürgern herrscht. Sollten die das dann auch lieber nicht tun?

Ich bitte dich - warum bist du denn so uneinsichtig? Du diskutierst doch sicherlich auch nicht, wenn dich einer anhält, weil du über eine rote Ampel gelaufen bist...

• Zitat

Köntest ja ne Schnur als "Leine" nehmen.... das merkt der Hund nedmal und du bist dennoch frei genug , wär ne Idee ned ?

Ich glaub, das gilt nicht, weil es keine "sichere" Hundeleine ist.
    Außerdem verheddert ne Strippe sich sehr schnell, und der Radius ist damit genauso eingeschränkt.

• Zitat

Du diskutierst doch sicherlich auch nicht, wenn dich einer anhält, weil du über eine rote Ampel gelaufen bist...

Doch. Es hat sich tatsächlich mal ein Polizist brüskiert, weil ich mich das gewagt habe. Er reichte mir bis zur Brust, und hat sich aufgespielt, als sei er der Retter der Menschheit.

• Zitat

Weil mein Hund nicht an der Leine pinkelt z.B. .

1. Das kann man trainieren, und dafür gibts nicht mal ein Verwarnungsgeldangebot :gut:

Zitat

Weil ich auch kurze 10-Minuten-Pinkelpausen-Runden für die eine oder andere kleine Übung nutze.

Siehe Punkt 1

Zitat

Weil mein Hund auch zu diesen Zeiten seine eigene Wohlfühlgeschwindigkeit bestimmen können soll, und herumschnüffeln dürfen soll.

Fühlt er sich an der bei dir an der Leine nicht wohl? Wenn ja warum nicht?

Zitat

Weil auch diese kurzen Runden für Hundekontakte genutzt werden können und müssen. In der Pampa trifft man niemanden. Ich will einen verträglichen Hund haben.

Sag bloß da sind noch andere Zahlungswillige mit freilaufenden Hunden unterwegs gewesen, dann hat sich das ja für den Haushalt der Stadt Berlin echt gelohnt, oder?

• Kurzführer ist ne gute Idee. :denken:

Zitat

Siehe Punkt 1

:???: Irgendwie habt ihr mich falsch verstanden. Ich übe nicht das pinkeln mit meinem Hund.

Zitat

Fühlt er sich an der bei dir an der Leine nicht wohl? Wenn ja warum nicht?

Weil er kaum Bewegungsfreiheit hat. Und wie gesagt eine andere Geschwindigkeit hat, als ich.

• Zitat

Doch. Es hat sich tatsächlich mal ein Polizist brüskiert, weil ich mich das gewagt habe. Er reichte mir bis zur Brust, und hat sich aufgespielt, als sei er der Retter der Menschheit.

:lachtot: :lachtot: :lachtot: Du toppst echt alles. Unglaublich. Hauptsache "dagegen". Ein Glück machen das nicht alle Menschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!