Bürohunde oder auch Drehstuhlmonster ;-)


  • Mein Chef ist aus dem Urlaub zurück, nun warte ich mal auf einen günstigen Moment.
    Ätzend wenn man sich so sehr selbst im Weg steht.


    Bei mir ist es aber auch nicht so elementar notwendig, weil meine Schiegermutter Tiara ja Mittags abholt an Tagen wo wir beide länger weg sind.
    Denke wenn wir nun in Not wären würde ich mich auch eher überwinden mal zu fragen!

  • @ Nischen trau dich! Du hast ja eigentlich nix zu verlieren im Gegenteil!


    Ach ja, so ein Job wo der Hund mitkann wäre natürlich super :smile: Sucht nicht noch jemand eine nette Bürodame??? Ich bin nämlich gerad auf Jobsuche (will mich verändern)!


    Hatte mal die Gelegenheit in der Ausbildung den Hund meiner Eltern mitzunehmen ins Büro, die kam da auch super an :smile:


    Ich hoffe sowas wieder zu finden, habe schon mal nen Aushang gemacht, leider ohne Erfolg :( :

  • Benny kommt auch mit ins Büro... Sehr gerne sogar, denn da wartet auch immer eine gewisse Border-Collie Dame auf ihn, oder ein anderer von 8 Border Collies meines Kollegen! Aber es ist schön, wenn wenigstens einer sich so auf die Arbeit freut... ;-)

  • Hollöchen , wir gehören auch zu den Glücklichen :D
    Wenn wir nicht Gassi gehen , fressen oder schlafen - dann werden wir von jedem der vorbeikommt geknuddelt :gut:
    Und gnade Gott demjenigen , der an uns vorbeihuscht ohne reichlich Streicheleinheiten - wir Dalmis können sowas von heulen , da kommt Ihr freiwillig zurück und knuddelt uns :lol:
    Frauchen schaut dann manchmal echt komisch , keine Ahnung warum - klappt doch immer perfekt :lol:

  • Kenn ich.... nur Kallis stupst dann ganz charmant alle möglichen Körperstellen an oder muss dann schonmal zeigen "hallo, hier bin ich" =)
    Hier darf sich niemand hinsetzen, ohne den Hund zu streicheln... und gehen lässt er sich auch nicht... ;-)
    Schmeisst sich dann immer auf den Rücken, alle 4e nach oben... und meistens drehen die Leute dann um und kommen nochmal kraulen... ;-)
    Kluge Taktik...


    ...Hund müsste man sein ^^

  • Hi,


    ich hab meine kleine Dame ja momentan während meiner Arbeitszeit noch bei nem Yorkie-Züchter untergebracht, aber der trägt sich momentan mit Umzugs-Gedanken..... :???:
    Nun will ich natürlich den Hund keinesfalls den ganzen Tag alleine lassen.... Was wären denn Argumente DAFÜR, dass der Hund da wäre (also klar, für den Hund gibt's jede Menge Argumente, aber ich brauch noch Tränendrüsen-Themen, bei denen er das bestenfalls nicht mit "Dann hättest Dir keinen Hund anschaffen sollen" gekontert werden kann)....
    Ich muss halt bis dahin meinen Hund relativ bell-frei bekommen (arbeite als Kundenberater auch am Telefon)...


    Als Welpe war sie schon ein paar Tage hier - da hat sie eigentlich die ganze Zeit auf meinem Schoß geschlafen, zur Mittagspause hab ich sie schön ausgepowert und bis Abends wurde dann wieder nur gedöst.....


    Tipps, anyone...? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!