Was sind das für wunderschöne "neue" DSHs?
-
-
Zitat
Nee, wenn ich heut abend daheim bin, schau ich ob ich ein Bild von Dash, Aline, Xandi
hab, aus "West" zucht, und mit GERADEM Rücken, auch das gibt es hier
ne das glaub ich nicht
Mein Post war ironisch gemeint, du brauchst mir nicht erzählen, dass es auch Wessis mit geradem Rücken gibt
- ich liebe halt Klischees
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was sind das für wunderschöne "neue" DSHs? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So eben habe ich gelernt, dass besagte Hündin auf der Vaterseite in der 5. Generation nen Ossi hat.. Das ist dann ja aber noch lange kein Ossi
-
Jaja... grau gibts nur im Osten..
und das ist gaaaaanz sicher ein Ost-blütiger Hund
5. Generation väterlicherseits ein Ossi, da vererbt sich der gerade Rücken dominant, wusstet ihr das nicht?
EDIT:
Das auch eindeutig Ossi, oder?
Externer Inhalt i35.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i35.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Mhm neu im Kommen ist der Osteuropäische Schäferhund???
Allerdings sind die größen UND schwerer. Gut find das nicht, auch wenn es noch so imposant aussieht...
So genau habe ich mir die noch nie angesehen... Ich finde das auch nicht gut wenn ich da an die Gesundheit denke, die sehen ja wirklich sehr stämmig aus und auch die Proportionen sind anders, so einer wiegt bestimmt gleich mal 15 Kilos mehr als ein ursprünglicher DSH
-
süüüüüüüüüüüüüüüüß Bordy
Das ist nun eine 100% aussagefähige Antwort Wessi contra Ossi-Zucht
-
-
Zitat
So genau habe ich mir die noch nie angesehen... Ich finde das auch nicht gut wenn ich da an die Gesundheit denke, die sehen ja wirklich sehr stämmig aus und auch die Proportionen sind anders, so einer wiegt bestimmt gleich mal 15 Kilos mehr als ein ursprünglicher DSH
Also ich finds heavy... Besonders beim 2.Link ist eine HP zu sehen, wenn man da auf die Größe und das Gewicht achtet... Holla die Waldfee sag ich nur.
-
Zitat
Also ich finds heavy... Besonders beim 2.Link ist eine HP zu sehen, wenn man da auf die Größe und das Gewicht achtet... Holla die Waldfee sag ich nur.Tatsächlich 50 Kilo bei 73 cm SH
Der Hovi meiner Tante hat mit der selben Größe ca 10 Kilo weniger...Dust Bunny
War denn jetzt eigentlich der von dir geinte DSH dabei? -
Vielen Dank für eure Mühe!
(Und ein gesondertes Danke noch @ Wauzihund...Genau so meinte ich das )
Leider war "er" noch nicht dabei!
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass das Fell eher Langstockhaar (so nennt sich das glaube ich ?!) ist.
Ich werde versuchen ein Foto zu bekommen...nur habe ich die Cam leider nicht immer umhängen!
TanNoz Schön, dass wir mal drüber geschnackt haben. Umso wunderlicher ist es doch, dass ich dennoch Antworten erhalte...Man man man...Überlies mich doch einfach?!
-
Zitat
Jaja... grau gibts nur im Osten..
und das ist gaaaaanz sicher ein Ost-blütiger Hund
5. Generation väterlicherseits ein Ossi, da vererbt sich der gerade Rücken dominant, wusstet ihr das nicht?
EDIT:
Das auch eindeutig Ossi, oder?
Externer Inhalt i35.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i35.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja natürlich is das ei Ossi ... Is ja schliesslich nicht der schw/br Einheitsbrei und die Hinterhand schleift nicht übern Boden... Das ist bestimmt noch n richtiger Grenzhund ... Der hat doch bestimmt noch original DDR Papiere oder?
-
Zitat
...
Ich werde versuchen ein Foto zu bekommen...nur habe ich die Cam leider nicht immer umhängen!
Vielleicht kannst du ja auch ein vergleichbares Bild eines solchen Hundes im INet finden und hier verlinken, es mag ja nicht jeder Hundebesitzer, dass ein Bild seines Hunds in Foren veröffentlicht wird
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!