Bereits umzäuntes Grundstück stärker sichern, Schilder?
- Luigi
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wobei denn?Ein "rechtlicher Tip" beschert mir keinen Erfolg...
In der Ausführung zur Prävention schon.
Aber lassen wir das.Hätte der Nachbarjunge tatsächlich soviel Angst, hätte er seinen Freund sicher von seinem Vorhaben abgebracht. Aber der ist ja fremd, dem kann ja keiner was.
Ruhe und Bestimmtheit ist OK, kommt dann noch Höflichkeit dazu, sowie die Fähigkeit, sich Formulierungen vorher zu überlegen, ist das kaum noch zu überbieten.
Die Häppchen kannst du aber gerne hier anbieten, wenn wir uns schon die Mühe machen, uns mit deinem Problem zu beschäftigen. Ich liebe Häppchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bereits umzäuntes Grundstück stärker sichern, Schilder?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hä? Hätte ich hier eine Parallele zu einem anderen Fred (gewußt), hätte ich sie genannt, aber ich bin mir sicher, Du hast da bereits so sinnvolle Tips wie hier gegeben.
Dieser Junge, der das hier erlebt hat, wird GARANTIERT nicht mehr nur eine Haarspitze über unseren Zaun setzen, das Erlebnis hat ihn kuriert.
"Allen anderen Jungen", die da noch kommen werden, werde ich sicherlich nicht die Hauer meines Hundes präsentieren (etwas arg aufwendig, wenn man sich sonst sinnvoll beschäftigt und nicht hinter der Gardine hängt), für meine Begriffe völlig asiozial und im doppelten Sinn reißerisch, wenn, dann mache ich sowas ruhig und bestimmt, und nicht hysterisch und überzogen, allein dass Du die Fotos hier reinstelltst, finde ich absolut lächerlich, ich weiß, wie ein Hundemaul von innen aussieht... :roll (im Übrigen solltest Du das Maul lieber auf Parodontose hin behandeln, und nicht überflüssige Fotos machen).
Viel Spass bei Deinen weiteren pädagogischen Bemühungen... :lachtotPüppchen, jetzt hast du's mir aber gegeben was
Danke für den Bömmel, nehm ich gelassen entgegen- Rachebömmel sind nur peinlich und billig!
-
Zitat
sondern mit Verständnis und RESPEKT.
Dies ist ein klitzekleiner und sehr bedeutender Unterschied.Dann fang mit deinem Ton an, wäre schon ein großer Schritt in die richtige Richtung.
-
Zitat
Das passt zu Deinem Bild hier einer dicken Frau (Zitat) mit all zu niedlichem Vokabular (mir wird schlecht bei der Vorstellung).
Ich bömmel nicht aus Rache (auch dieser Gedankengang passt zu Deiner Selbstdarstellung), sondern weil ich dann Verhalten als absolut asozial einstufe, wie hier bereits öffentlich dargelegt.
Püppchen, hättest Du das mit einem mir bekannten Kind getan, wäre Dir das Püppchen vergangen. Aber sowas von, Püppchen, verstehste???Und jetzt geh ich Fussball gucken, Morrigan, zeig doch mal etwas mehr Kreativität, am besten in der selben Form wie das Püppchen namens Silke...
Und ich bin dann ECHT wech. -
Silke finde ich super von dir :)
Zudem muss man das nicht jedem Jungen erzählen, im Normalfall spricht sich sowas ganz schnell rum.
Ansonsten würde ich einfach eine stromführende Litze an den Zaun machen, das kostet nicht viel mehr als Schilder und es ist nachhaltiger
-
-
Zitat
1. Aber lassen wir das.
2. Ich liebe Häppchen
zu 1: Ich bitte drum, es erheitert nur mäßig.
Und leeres Juristengeschwafel kann ich mir im (Zitat Morrigan) real life holen, gleich sogar, beim Fussball gucken! Wahnsinn, gell.
zu 2: Die Häppchen gibt es aber dennoch nicht, auch wenn ich nicht nachtragend bin und nicht von Rachegelüsten geleitet. -
Zitat
Silke finde ich super von dir :)
Zudem muss man das nicht jedem Jungen erzählen, im Normalfall spricht sich sowas ganz schnell rum.
Ansonsten würde ich einfach eine stromführende Litze an den Zaun machen, das kostet nicht viel mehr als Schilder und es ist nachhaltiger
Ja, das Püppchen brauhct jetzt Unterstützung.
Aber dass sich hier so viele Kranke tummeln > STROMFÜHRENDE LITZE !!!, damit kann man ja nun wirklich nicht rechnen.
Edit: Und ja, ich weiß, was das ist....
-
Zitat
Ja, das Püppchen brauhct jetzt Unterstützung.
Aber dass sich hier so viele Kranke tummeln > STROMFÜHRENDE LITZE !!!, damit kann man ja nun wirklich nicht rechnen.
Edit: Und ja, ich weiß, was das ist....
Dazu fällt mir nur noch eines ein:
Wie der Herr so`s G`schirr.
Kein Wunder das dein Hund Kinder beist. Bei so einem Frauchen.
-
Zitat
zu 1: Ich bitte drum, es erheitert nur mäßig.
Und leeres Juristengeschwafel kann ich mir im (Zitat Morrigan) real life holen, gleich sogar, beim Fussball gucken! Wahnsinn, gell.
zu 2: Die Häppchen gibt es aber dennoch nicht, auch wenn ich nicht nachtragend bin und nicht von Rachegelüsten geleitet.Eigentlich war es auch nicht unser Ansinnen, dich zu erheitern. Du hast gefragt, wir haben geantwortet. Zumal du über die rechtlichen Folgen für deinen Hund informiert werden wolltest. Plötzlich interessiert dich leeres Juristengeschwafel nicht mehr? Warum fragst du dann danach?
Irgendwie beschleicht mich gerade das Gefühl mit einer gespaltenen Persönlichkeit zu kommunzieren.
-
boah... Leute tut euch die Sonne nicht gut ?
Ich mach hier jetzt dicht, solche Dinge sollten nicht im Forum ausgetragen werden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!