Zecken und ihr Recht
-
-
Mir kam als erstes in den Kopf geschossen:
Zecken haben keine Rechte.
In diesem Fall ueberlebt nun mal der Staerkere und das bin in diesem Fall ich :p.
Genausowenig haben Giftschlangen bei mir keine Rechte.
Fakt ist nun einmal, Zecken uebertragen gefaehrlich Krankheiten und da hoert der Spass bei mir auf. Meine Schwester z.B. lag drei Wochen lang flach, staendig Fieber und total kraftlos, bis der Arzt einen Test gemacht hat. Und siehe da, Schuld war ein Zeckenbiss, den sie noch nicht einmal bemerkt hatte.
Ist ja nun nicht so, dass wir alle wild in der Gegen rumlaufen und Zecken abschlachten.Solange sie dort bleiben wo sie sind, koennen sie von mir aus machen, was sie wollen, nur nicht in meiner direkten Umgebung. Wie die Giftschlangen uebrigens auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zecken und ihr Recht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hecuda, ist dein Problem die Ausdrucksweise? Erscheint mit nämlich so. Hätte man sich anders ausgedrüdkt wäre alles okay, oder? Du killst sie ja auch !
-
Zitat
Hecuda, ist dein Problem die Ausdrucksweise? Erscheint mit nämlich so. Hätte man sich anders ausgedrüdkt wäre alles okay, oder? Du killst sie ja auch !
Kann schon sein,hab ja geschrieben,dass ich selbst nicht besser bin
-
Ich fands auch etwas Grenzwärtig aber .... Zecken sind nunma für uns Hundehalter echt ne Plaaaaaaaaaaage, da fällt einem schonmal ein Wort wie "abfackeln" ein
Verzeih uns
-
sry, dann dürftest du deinen Hund auch nicht gegen Giardien oder Flöhe behandeln!
Mit den jeweiligen Behandlungen tötest du die Viecher ab! Sind auch Tiere!Bei Zecken ist das ganze nur eine Vorsorgemaßnahme!
-
-
Zecken sind Schädlinge.
Hast du mal einen Igel gesehen, der voll, vollgesogener Zecken war ?
Wilde Katzen, Rehe, Hasen
Ich bin auch mitleidig, aber in dem Fall tun mir die Tiere leid, die sich nicht kratzen können :/
Fliegen und Schnaken schlag ich auch tot, hier geht Mitleid, wirklich in die falsche Richtung. -
Es geht Hecuda eher um die Sadistischen Asudrücke im anderen Fred.
-
Bentley ich schrieb ja es geht mir nicht umMitleid,meinMitleid ist auch eher knapp bemessen!
-
Zitat
Es geht Hecuda eher um die Sadistischen Asudrücke im anderen Fred.
Okay?! -
Kann das schon etwas nachempfinde, ich schreibe sonst auch ned Wörter wie "ich fackel die Zecke ab " und so , versteht ihr
Aber irgendwo ist da bei mir die Tierliebe an den ZEcken und Mücken vorbeigegangen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!