Zecken und ihr Recht
-
-
Zecken haben bei mir das Recht zu sterben ;D Und das mache ich schnell, also das töten. Ob nun verbrennen oder zerdrücken..beides dauert nicht länger, als ne Schnarke tot zu klatschen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Mann, herrscht gerade Langeweile???
Zecken sind Schädlinge, schlichtweg. Da achte ich bestimmt nicht auf meine Ausdrucksweise, damit die armen Dinger sich nicht in ihren Rechten beschnitten fühlen.
Man kann sich auch an ALLEM hochziehen!!
LG von Julie -
Zitat
Bentley ich schrieb ja es geht mir nicht umMitleid,meinMitleid ist auch eher knapp bemessen!
Das mußt du auch dazu schreiben, ich hab gedacht du wolltest ein Heim für Zecken aufmachen
-
Zitat
Ist ja nun nicht so, dass wir alle wild in der Gegen rumlaufen und Zecken abschlachten.Solange sie dort bleiben wo sie sind, koennen sie von mir aus machen, was sie wollen, nur nicht in meiner direkten Umgebung. Wie die Giftschlangen uebrigens auch.
Genau so seh ich das auch.
Wenn ich bei dem Dicken unterwegs eine Zecke finde,
schnick ich die auch nur weg.
Klar kann er sich die morgen wieder fangen.
Aber angedockte oder in der Wohnung rumkrabbelnde werden getillt -
Zitat
Das mußt du auch dazu schreiben, ich hab gedacht du wolltest ein Heim für Zecken aufmachen
Auja ich hol mir nen Terrarium,dann sind meine Hunde sicher und meine Zecken auch,also wer welche findet alle zu mir damit
Was gebe ich denen am besten Rinderblut oder Hühnerblut,und muss man denen noch Wasser dazu stellen?
Wie laste ich sie am besten aus,und sollte ich sie gegen Borreliose impfen? -
-
Zitat
Zecken haben bei mir das Recht zu sterben ;D
Stimmt das ist das einzigste Recht was die bei mir haben - die Viecher. :mg: -
Du hast hier nicht gerade wirklich einen Thread aufgemacht, weil man so über "Zecken" redet, oder?
Das isn Scherz...? -
Der Unterschied ist für mich einfach - wer mir, wahlweise den Hundis, den anderen Vierbeiner nichts weiter tut, darf weiterleben - ansonsten: Leichen säumen meinen Weg...
Und wie man das Kind nun nennt "abfackeln", "zerquetschen", "ins Ätherglas fallen lassen" - finde ich persönlich dann recht egal...schnell muss es gehen, das ist meine einzige Bedingung dabei...
Töten ist töten - egal, wie vornehm, beschaulich oder nett man es umschreibt...
LG, Chris
-
Mich juckt´s grad Überall
Susanne
-
Gehören Spinnentiere nicht zu den Insekten?
Ich hab mal einen Bericht über Zecken gesehen, die Albatrosse "angefallen" haben. Dadurch ist der Bestand an den Vögeln tatsächlich gefährdet. Das finde ich widernatürlich.
In dieser Reportage wurde auch gesagt, dass Zecken so relativ die Einzigen sind ohne nennenswerte Feinde. Das es Vögel gibt die die Fressen wusste ich nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!