Zecken und ihr Recht

• Neu

Hi

hast du hier Zecken und ihr Recht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• mir ist es so ziemlich wurscht, wie sich das anhört: ich töte die dreckviecher, sobald sie meinem hund zu nahe kommen.

dann sterben sie den feuertod und gut is.

• Ich finde solche Gedanken wie Du sie hier hast, sehr schön und habe sie auch :ops: Deshalb kann ich sie verstehen!

Und auch ich bin trotzdem nicht nett zu Zecken... :roll:

Die buddhistischen Mönche tragen Glöckchen an den Fussfesseln, um die Ameisen zu warnen, wenn sie des Weges kommen. :smile:

LG Falbala

• Nein, Zecken haben KEINE Daseinsberechtigung, gibt es nutzlosere Tiere, nää!
      Es gibt schon witzige Themen, ne Bekannte von mir hat sich mal tierisch aufgeregt, dass ich ne Fliege in meinem Auto von A nach B versehentlich mitgenommen habe und sie dreisterweise bei B rausgeschmissen habe. Die arme Fliege wird dann schließlich aus ihrem vertrauten Umfeld herausgerissen, und das meinte die Ernst!!

• Zitat

Nein, Zecken haben KEINE Daseinsberechtigung, gibt es nutzlosere Tiere, nää!
      Es gibt schon witzige Themen, ne Bekannte von mir hat sich mal tierisch aufgeregt, dass ich ne Fliege in meinem Auto von A nach B versehentlich mitgenommen habe und sie dreisterweise bei B rausgeschmissen habe. Die arme Fliege wird dann schließlich aus ihrem vertrauten Umfeld herausgerissen, und das meinte die Ernst!!

Oh nein, bitte nicht :lol:

• Ich töte auch Zecken, aber den anderen Thread mit den (mord)lustigen Ausdrucksweisen, Smilies usw. fand ich einfach widerlich. Es gibt durchaus Leute, die genauso zu Hunden stehen wie dort beschrieben, sie führen als Gründe auch gerne Krankheiten bis hin zu Todesgefahr an.

Der Mensch ist noch nicht draufgekommen, was Zecken für einen Sinn in der Natur haben sollen. Na und? Seit wann ging es auf dieser Erde um Daseinsberechtigungen? Ich würde ausgerechnet als Mensch nicht mit dem Wort um mich schmeißen wollen :roll:

Liebe Grüße
      Kay

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!