Zecken und ihr Recht

  • an die leute mit dem heiligenschein hier:


    wenn ihr einen fall von borreliose in der familie hättet und wüsstet, was das für ein leiden bedeutet, könntet ihr vielleicht auch denjenigen hier empathisch entgegentreten, die sich in euren augen ungehörig über zecken und andere SCHÄDLINGE äußern.
    einen fall von borreliose kann man – wenn überhaupt – nur mit viel humor oder auch galgenhumor ertragen.


    im übrigen macht es im ergebnis keinen unterschied ob die zecke zertreten, verbrannt oder ertränkt wird. tot ist sie allemal.


    und damit ihr euch nochmal so richtig schön aufregen könnt:
    nur eine tote zecke ist eine gute zecke

  • Kein einziger hier - so schätz ich mal - würde eine Zecke am Leben lassen, wenn sie sich auf Hundi oder uns befindet. Ihr diskutiert in's Leere......


    Aber: niemand regt sich hier so auf wie diejenigen, die sich auch den Zecken gegenüber so "aufregen". Versteh nicht, obwohl ihr das Thema hier so überflüssig findet, echauffiert Ihr Euch aber mächtig. ;) Das gibt mir schon zu denken, wenn der Hitzkopf sich nicht mal hier im Forum abkühlt.


    Ihr habt doch Euren Zecken-Vernichtungs-Thread. Reicht das nicht?


    Lasst's doch einfach mal gut sein. Ist einfach ein wenig mühsam, wenn immer das hier :löl: gemacht wird - egal ob mit Zecken oder mit dem Thread hier.


    LG Falbala


    PS: und übrigens ist es mir schnurz-piep-egal, wie IHR das macht. Ich für mich mache es einfach anders (und nein, Wuschelsam, der Heiligenschein drückt nicht).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!